Soll ich noch mal suchen eine neue hätte ich schon wieder, Stork 30 lbs, wenn ich 5 zusammen bekommst dann bekommst du Post.
Willi will´s wissen - Schnüre, was habt ihr so drauf..
-
-
Soll ich noch mal suchen eine neue hätte ich schon wieder, Stork 30 lbs, wenn ich 5 zusammen bekommst dann bekommst du Post.
immer her damit, darf auch weniger als 5 sein.. -
Hallo Johannes,
danke für die klasse Arbeit,habe mir eine Daiwa J-Braid 0,16mm,9 kg Tragkraft 20lbs gekauft .Würde dir welche schicken wenn du willst.
Gruß Ralf -
Wenn es die deutsche ist, gerne.. so hab ich direkten Vergleich mit der Japan Ware. Ich schick dir meine Adresse...thx
-
Hallo,
mit Spannung verfolge ich hier den Schnurtest, und bin echt begeistert, klasse Job
Kann mir jemand etwas zur Barkley Black Velvet sagen?
Laut Hersteller soll die 0, 12mm 13,4 kg tragen.
Ich würde gern meine kleine Multi zum Seelachs fischen bespulen, bin mir aber noch nicht sicher ob die was taugt.
Gruß Jonny -
Gedulde dich noch ein paar Tage... ist als 0.08 mm auf dem Anmarsch...
Allerdings, vergiss einfach die Herstellerangaben und such dir adäquate Durchmesser aus. 0.12 mm wird eher bei 5 kg als bei 8 kg liegen. -
Danke für die schnelle Antwort, hat ja noch ein wenig Zeit.
Bin grad dabei alle Rollen zu überprüfen, da hätte ich schon beinahe bei ebay zugeschlagen.
Gruß Jonny -
Hallo,
mit Spannung verfolge ich hier den Schnurtest, und bin echt begeistert, klasse Job
Kann mir jemand etwas zur Barkley Black Velvet sagen?
Laut Hersteller soll die 0, 12mm 13,4 kg tragen.
Ich würde gern meine kleine Multi zum Seelachs fischen bespulen, bin mir aber noch nicht sicher ob die was taugt.
Gruß JonnyEntweder bei der Stärke gemogelt oder bei der Tragkraft,das paßt so gar nicht zusammen.Bei 13,4kg bewegt die sich in der 30lb. Klasse und da geh mal bei der Stärke von ca. 0.28mm aus.Und eine schwarze Schnur in Norge?Wir hatten mal zu dritt beim Köhlerangeln am Romsdalfjord 17er Fireline in "Smoke" (dunkelgrau/anthrazit) auf den Rollen.....kaum zu sehen.....auch nicht vom Angler und so weiß keiner so recht wo seine Schnur ist.
-
Schnorren ist in... Hab doch einen edlen Spender gefunden, der mir 2 m der Saratoga 8 Braid in 20 lb überlässt. Thx.
-
Ist schon eingetütet und unterwegs, Johannes
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!