Beiträge von lulu61

    Ich bin schon seit längerer Zeit "stille" Mitleserin in diesem Forum und denke es wird nun auch mal Zeit mich vorzustellen.

    Mein Name ist Christiane, ich bin 1961 geboren und wohne im Süden von Sachsen-Anhalt.

    Seitdem ich 2012 das erste Mal mit einem Bekannten nach Norwegen gefahren bin, um zu angeln, hat auch mich der Norwegenvirus erwischt.

    Ich bin zwar Angelanfängerin, aber ich denke dafür habe ich mich trotzdem ganz gut „geschlagen“ und mit dafür gesorgt, dass der Gefrierschrank zu Hause nicht leer bleibt.

    Im vorigen Jahr habe ich neben Dorsch, Makrelen, Hornhecht auch einen großen Köhler (80 cm) aus dem Wasser geholt. Ich weiß natürlich, dass die Profis unter euch darüber sicher schmunzeln werden, aber jeder hat ja mal klein angefangen, oder?



    Wenn ich also mal Fragen an die Profis habe, denke ich, dass ich hier sicher die Antworten darauf erhalten werde.

    Vielleicht sucht aber auch jemand von euch noch eine nette Begleitung für einen noch anstehenden Angelurlaub in 2014, weil er nicht alleine unterwegs sein möchte, dann kann er sich gerne melden.

    Ansonsten hoffe ich, dass es meinem Bekannten im nächsten Jahr gesundheitlich wieder besser geht und wir dann zusammen unseren vierten Angelurlaub in Norwegen erleben dürfen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar nette Leute aus der näheren Umgebung, die sich mit uns zusammen tun möchten, um dann gemeinsam noch Norwegen zu starten.

    Viele Grüße

    Christiane