Beiträge von lulu61



    ... vielen Dank für den Hinweis, aber leider hilft mir das nicht wirklich weiter.



    Evtl. gibt es ja auch noch einen klitzekleinen Tipp, damit auch Weihnachtsrätsel-
    Neulinge die Lösung finden können.


    LG
    Christiane

    Zitat von Bogenmass

    Was ist los Leute ? Alles scheint super entspannt und zu Spässen aufgelegt.
    Mir scheint, keinem macht die erste Frage irgendwelche Probleme, nur mir !!!
    Grosse Ereignisse werfen ihr Schatten voraus, ich frage mich nur wohin ????
    Die Antwort muss doch einfach sein, kein Mensch beklagt sich oder stöhnt,
    vielleicht finde ich die Antwort auch noch. Schau`n mer mal...................


    Jürgen


    .... wenn es dich ein wenig tröstet, auch ich habe die Lösung noch nicht.
    Manchmal kommt man eben nicht auf das Einfachste.


    LG
    Christiane

    Hallo,


    da wir auch gerade auf Suche nach einer netten Unterkunft auf Rügen sind, weil wir im März dort hoch wollen, schicke ich dir mal einen Tipp von uns, vielleicht ist das ja auch was für euch.


    Schaue doch bitte mal im Internet nach Ferienwohnung in Schaprode/Rügen, Haus "Schwalbennest" bzw. "Hirtenstube" -Gefriertruhe, Räucherofen u. Bootstrailerstellplatz sind dort u.a. auch vorhanden oder vielleicht gefällt euch ja auch das Reethaus "Rosengarten" ebenfalls in Schaprode.


    Herzliche Grüße nach Norwegen


    Christiane

    ... da bin ich aber froh, dass ihr davon auch noch nichts gehört habt.
    Ich hatte schon befürchtet, dass ich hier ausgelacht werde, weil ich so ne doofe Frage gestellt habe. ;)


    Na, ich denke der Rudi wird uns sicher noch erklären, für was das Tränken der Schnur gut ist.


    Herzliche Grüße
    Christiane

    Feierabend, ich weiß nicht was es ist,das mir macht die Malocherei spaß macht, zu erst Inspektion der Angelplörren Schrauben nachziehen fetten die
    geflochtene mit Silikonöl tränken und ......
    Gruß Rudi




    Hallo Rudi,


    da ich mich ja hier angemeldet habe, weil ich von den Profis etwas lernen möchte, hier mal meine Frage:


    Warum sollte man die geflochtene Schnur mit Silikonöl tränken? Was für Vorteile hat das?


    Vielen Dank schon mal für die Antwort.


    Herzliche Grüße Christiane

    Guten Morgen Heilbuttteacher,


    na siehste, geht doch. ;)


    Dankeschön, für deinen Willkommesgruß!


    Herzliche Grüße aus dem Osten in den Westen (bzw. Tief im Westen- wo du zu Hause bist), wo die Sonne verstaubt....


    LG Christiane