Hallo Troll,
Danke für die wirklich schönen Aufnahmen vom Haus und der näheren Umgebung.
Ich bin doch sehr überrascht, da ich Zuhause die gleiche Küche habe, wie im Ferienhaus.
Liebe Grüße
Lilli
Beiträge von Lilli
-
-
Hallo Angelfreunde,
wer war schon einmal in Flekkefjord, in dem Haus Lerstad von come2norway?
Liebe Grüße
Lilli -
Moin Herrmann,
auch von mir ein herzliches Willkommen, wünscht Dir die Buten-Ostfriesin.
Liebe Grüße
Lilli -
Hallo Jan,
wir haben das Haus Lerstad von come2norway in Flekkefjord. Unsere Fähre geht am Sonnabend den 6.06.09 uns wir haben 3 Wochen gebucht.
Gruß Lilli -
Hallo Jan,
wir werden uns sicher öfters über den Weg laufen, soweit ich das ersehen kann, müssen wir mit dem Boot immer an Eurem Ferienquartier vorbei, Richtung Fjord.
Solltet Ihr mal mit einer Grillwurst winken, werden wir das als Einladung betrachten und mit dem Boot bei Euch anlegen. Ansonsten wünschen wir Euch einen schönen Urlaub.
Gruß von
Leinehunter und Lilli -
Hallo Elke,
im Krankenhaus von Flekkefjord ist eine sehr nette Deutsche Gynäkologin tätig, also
wird es auch keine Sprachprobleme geben.
Wir haben Sie letztes Jahr persönlich kennengelernt.
Ich wünsche Euch einen schönen Norgenwegen Urlaub gutes Wetter und viele Fische.
In 5 Wochen sind wir auch in Flekkefjord.
Grüße von Lilli -
Hallo Jürgen,
da hätten wir uns doch fast treffen können, auch wir waren heute morgen auf dem Hamburger Fischmarkt.
Unser Hotel war direkt am Fischmarkt, da war ein Spaziergang natürlich ein vergnügliches und sehenswertes Pflichtprogramm.
Viele Grüße aus dem beschaulichen Hannover und Danke für die schönen Fotos.
Lilli -
Hallo, Hannes!
Herzlich Willkommen!von Buten-Ostfriesin Lilli
-
für Dein Reisebericht und die schönen Bilder.
Immer wieder gerne gelesen, obwohl schon viele aus Fede berichtet haben, freut man sich über jede Zeile und jedes Foto.
Grüße aus Hannover von Lilli. -
Hallo Ihr Beiden,
Traumhaft schöne Bilder und sicher ein toller Urlaub für Euch. Es ist aber auch schön zu wissen, das Hannover Euch gesund und munter wieder hat.
Liebe Grüße
Lilli