So, ich habe mich nun auch hier angemeldet. Betonung liegt auf auch. Ich gestehe, ich bin in beiden NAF-Foren gemeldet und werde es auch bleiben. Da es mir egal ist, welche Kriege da wer mit wem ausficht. Ich will Informationen über Norwegen finden und mich mit Gleichgesinnten Anglern austauschen, egal wie das Forum heißt und wer es betreibt.
Original von Franz Ossi52 ( Trift aber auch genau auf mich zu )
Zu meiner Person:
Jahrgang 1950, gebürtiger und überzeugter Ostfriese. Aber kein gewöhnlicher Ostfiese sondern ein Rheiderländer also „ Ein KÖNIGSOSTFRIESE „
Ich bin noch 27 Monate bei einem Automobilzulieferer in Papenburg als Koordinator beschäftigt, dann 30 Monate so zu Hause ( Arbeitsteilzeit ). Danach mit 63 auf Rente.
Verheiratet, drei Kinder ( Sohn 17, kleine Tochter 27 und die große Tochter 36 mit der aller liebsten Enkeltochter der Welt 7 ) Aber leider kein Angler dabei.
Ich selber bin sozusagen mit der Angel in der Hand geboren. Mein Vater ein Leidenschaftlichter Angler. Von meinem Elternhaus bis zum Nächsten Angelgewässer waren noch keine 10 Schritte ( Weener am Hafen ) und dann gab es da damals noch die EMS mit reichlich Fisch.
Die Ems ist heute nur noch ein Dreckloch ohne Fisch ( Meyer sei dank )
Nachdem wir ca. 15 Jahre lang in DK fast in jeder Ecke den Fischen nachgestellt haben hat es uns vor 9 Jahren zum ersten mal nach Norwegen verschlagen. Und seit dem bin ich von Norwegen und der dortigen Angelei begeistert. Infiziert nennt man das wohl.
In diesem Sinne
Petri Heil
und ein gutes neues Jahr euch allen! ! !
Gruß
Hannes
So da bin ich!
-
-
auch hier im forum;
dass du in mehreren foren bist ist doch die normalste sache der welt; ich bin unter gleichem namen auch schon lange im anglerboard und im norwegen-angelforum und bleibe dort auch - auch wenn es mir bei den angelfreunden gut gefällt;
ich wünsch dir einen ruhigen und gesunden ersten teil deiner alterteilzeit und einen besonders schönen und angelintensiven zweiten teil, bei dem du nicht mehr auf berufliche termine rücksicht nehmen musst!!!
ich kann das gut nachvollziehen, weil ich mir jetzt meine zeit als pensionär auch ohne berufliche einflüsse einteilen kann!!
grüsse zu den friesen und eine nette zeit im forum -
Moin Hannes und herzlich Willkommen bei den Angelfreunden. Was Du suchst, wirst Du auch finden: Informationen. Viel Spaß bei bzw. mit Gleichgesinnten.
-
Hallo Hannes....
Herzlich willkommen hier bei den Angelfreunden.
Danke für deine Vorstellung
27 Monate sind ja schon zu überblicken.... man hast Du das gut, endlich soviel Angeln wie du willst
Wünsche dir nun erstmal sehr viel Spass und Informationen...
-
Hallo Hannes,
Deine Einstellung verdient ! Willkommen bei den Angelfreunden. Ich wünsche Dir viele angenehme und informative Stunden bei und mit uns! -
Wer wo angemeldet ist eigentlich völlig egal. Die Hauptsache ist, Du hast Spaß und unterstützt das Forum mit vielen interessanten Beiträgen!
Daher: Herzlich Willkommen -
Hannes,
Herzlich Willkommen
Altersteilzeit könnt ich auch gut gebrauchen, aber das dauert noch...... -
Hallo, Hannes!
Herzlich Willkommen!von Buten-Ostfriesin Lilli
-
Zu meiner Person:
gebürtiger und überzeugter Ostfriese. Aber kein gewöhnlicher Ostfiese sondern ein Rheiderländer also „ Ein KÖNIGSOSTFRIESE „
Gruß
Hannes
Moin Moin Hannes Willkommen bei den Angelfreunden
gebürtiger u. überzeugter Ostfriese bin ich ja auch,aber ihr " Rheiderländer " müßt auch immer was besonderes sein
Dabei hab ich auch noch so´n bißchen Rheiderländer Blut in meinen Adern
Viel Spaß hier bei uns
Gruß Friesenfischer -
auch hier im forum;
dass du in mehreren foren bist ist doch die normalste sache der welt; ich bin unter gleichem namen auch schon lange im anglerboard und im norwegen-angelforum und bleibe dort auch - auch wenn es mir bei den angelfreunden gut gefällt;
ich wünsch dir einen ruhigen und gesunden ersten teil deiner alterteilzeit und einen besonders schönen und angelintensiven zweiten teil, bei dem du nicht mehr auf berufliche termine rücksicht nehmen musst!!!
ich kann das gut nachvollziehen, weil ich mir jetzt meine zeit als pensionär auch ohne berufliche einflüsse einteilen kann!!
grüsse zu den friesen und eine nette zeit im forum
Moin christian,
einen schönen gruß an die Ostsee.
Und ein danke für die netten Worte. Wäre es doch schon soweit, dass ich meine Zeit, so wie du, ohne Berufliche Einflüsse einteilen könnte.Gruß Hannes
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!