HALLO; HAST DU SCHON JEMANDEN GEFUNDEN??
Gruß Mike Bei uns ist einer kurzfristig ausgefallen 21.08-03.09.2014
Schon jemanden gefunden??
wie hoch sind die Kosten?
Womit wird Gefahren?
Gruß Günter
HALLO; HAST DU SCHON JEMANDEN GEFUNDEN??
Gruß Mike Bei uns ist einer kurzfristig ausgefallen 21.08-03.09.2014
Schon jemanden gefunden??
wie hoch sind die Kosten?
Womit wird Gefahren?
Gruß Günter
Klaus, ich versteh' Dich total...
Habe selber auch das Gefühl, dass man hier nur als Gutmensch und Weichspüler erwünscht ist...
Jep sehe ich genau so
Olli ich bin ganz bei dir ich war auch schon am überlegen mich abmelden zu lassen. Ich habe immer mehr das Gefühl das nur Kuschelbeiträge erwünscht sind und bei kritischen Posts hier sagt man moderiert ich sage zensiert wird.
Ich habe zu lange in der DDR gelebt um mir das noch mal anzutun.
Dem Schließe ich mich an auch wenn ich nicht in der DDR gelebt habe die Überall Gegenwärtige Zensur ist nur noch zum Kotzen Danke
So ein platz ist von einem 35 Jährigen lustigen Neuling in sachen Salzwasser und Norwegen belegt
ich möchte mich kurz vorstellen .
Ich bin 56 J. wohne in der nähe von Köln und bin schon einige male mit Familie in Norwegen gewesen zuletzt mit Sohn zum Angeln auf die Lofoten
Ich habe das Forum erst neu entdeckt und hoffe das ich mich hier ein wenig austauschen, Informieren oder sogar eine Angelgemeinschaft gründen kann.
Mit freundlichen Grüßen Günter
Hallo Hogü (hier könnte dein Name stehen),
erstmal herzlich willkommen im Angelfreundeforum.
Wir haben hier auch eine Rubrik Neuvorstellungen, wo es immer gerne gesehen wird, wenn Neueinsteiger so wie du sich kurz vorstellen.
Du wirst sicherlich hier schon eine Weile gelesen und festgestellt haben, dass unsere Werbepartner eben auch Partner sind. Du wirst diese Erfahrungen, die du dir in deinem ersten Beitrag dir verbittest, so hier nicht machen.
Viel Erfolg bei deiner Mitfahrersuche!
Oh nicht darüber nachgedacht würde den Satzt gelöscht haben kann ihn aber nicht bearbeiten.
Hab aber auch nur darum gebeten das Veranstalter mich mit Überteuerten Angeboten verschonen mögen.
Nichts hab ich gegen Raucher schließlich sind sie die letzten großen Steuerzahler unserer untergehenden Nation, aber ich nehme mir das Recht raus keinen mit zu nehmen, um nicht dauernd den fantastischen Geruch um mich zu haben.
Und Kampftrinker ich will Angeln und nicht Saufen gegen das eine oder andere Bierchen auf den Fang ist nichts einzuwenden.
Allen Unbilden zum Trotz ich will wieder hin, die Sehnsucht nach Norwegen und den Fjorden ruft. Darum möchte ich jetzt mit der Planung für 2015 beginnen.
Zu mir, ich bin eher ein Ruhiger Typ, Baujahr 58 erfahrener Kraftfahrer und Maschinist.
Erfahrung in Sachen Fjordangeln eher Bescheiden
Mehrmals mit Familie (küstennah Geangelt) in Norwegen Urlaub gemacht Ein mal mit Sohnemann auf die Lofoten Große Köhler / Dorsche ohne Ende.
Gesucht werden zwei ev. Drei Mitfahrer.
Raucher und Kampftrinker sind nicht erwünscht. Das Angeln sollte bei allen im Vordergrund stehen.
Zielfisch/e Dorsch, Leng, Heli
Hier eine grobe Umschreibung.
Gefahren wird mit einem VW Passat Kombi ev. Mit kleinem Anhänger ab Köln/Bonn über Hamburg nach Hirtshals auf die Fähre nach Kristiansand
Hitra oder Lofoten 7 bis 10 Tage vor Ort, Reisezeit ende August (Der Kosten wegen) ist noch offen und kann noch gemeinsam beschlossen werden.
Eckpunkte Unterkunft am Wasser, Filetierraum mit Gefriermöglichkeit, 19 bis 23 Fuß Aluminiumboot Kartenplotter und Echolot.
Über Tips zu entsprechenden Unterkünften würde ich mich freuen, Überteuerte Angebote von Veranstaltern könnt ihr euch sparen.