Allen Unbilden zum Trotz ich will wieder hin, die Sehnsucht nach Norwegen und den Fjorden ruft. Darum möchte ich jetzt mit der Planung für 2015 beginnen.
Zu mir, ich bin eher ein Ruhiger Typ, Baujahr 58 erfahrener Kraftfahrer und Maschinist.
Erfahrung in Sachen Fjordangeln eher Bescheiden
Mehrmals mit Familie (küstennah Geangelt) in Norwegen Urlaub gemacht Ein mal mit Sohnemann auf die Lofoten Große Köhler / Dorsche ohne Ende.
Gesucht werden zwei ev. Drei Mitfahrer.
Raucher und Kampftrinker sind nicht erwünscht. Das Angeln sollte bei allen im Vordergrund stehen.
Zielfisch/e Dorsch, Leng, Heli
Hier eine grobe Umschreibung.
Gefahren wird mit einem VW Passat Kombi ev. Mit kleinem Anhänger ab Köln/Bonn über Hamburg nach Hirtshals auf die Fähre nach Kristiansand
Hitra oder Lofoten 7 bis 10 Tage vor Ort, Reisezeit ende August (Der Kosten wegen) ist noch offen und kann noch gemeinsam beschlossen werden.
Eckpunkte Unterkunft am Wasser, Filetierraum mit Gefriermöglichkeit, 19 bis 23 Fuß Aluminiumboot Kartenplotter und Echolot.
Über Tips zu entsprechenden Unterkünften würde ich mich freuen, Überteuerte Angebote von Veranstaltern könnt ihr euch sparen.
Mitfahrer für 2015 gesucht
-
-
Hey hogü,
Was nennst du Kampftrinken, und was hast du gegen Raucher. -
Hallo Hogü (hier könnte dein Name stehen),
erstmal herzlich willkommen im Angelfreundeforum.
Wir haben hier auch eine Rubrik Neuvorstellungen, wo es immer gerne gesehen wird, wenn Neueinsteiger so wie du sich kurz vorstellen.
Du wirst sicherlich hier schon eine Weile gelesen und festgestellt haben, dass unsere Werbepartner eben auch Partner sind. Du wirst diese Erfahrungen, die du dir in deinem ersten Beitrag dir verbittest, so hier nicht machen.
Viel Erfolg bei deiner Mitfahrersuche!
-
Nichts hab ich gegen Raucher schließlich sind sie die letzten großen Steuerzahler unserer untergehenden Nation, aber ich nehme mir das Recht raus keinen mit zu nehmen, um nicht dauernd den fantastischen Geruch um mich zu haben.
Und Kampftrinker ich will Angeln und nicht Saufen gegen das eine oder andere Bierchen auf den Fang ist nichts einzuwenden. -
Das nenne ich mal ' ne gelungene Werbung.
Ach ja ... und: NEIN DANKE -
Hallo Hogü (hier könnte dein Name stehen),
erstmal herzlich willkommen im Angelfreundeforum.
Wir haben hier auch eine Rubrik Neuvorstellungen, wo es immer gerne gesehen wird, wenn Neueinsteiger so wie du sich kurz vorstellen.
Du wirst sicherlich hier schon eine Weile gelesen und festgestellt haben, dass unsere Werbepartner eben auch Partner sind. Du wirst diese Erfahrungen, die du dir in deinem ersten Beitrag dir verbittest, so hier nicht machen.
Viel Erfolg bei deiner Mitfahrersuche!
Oh nicht darüber nachgedacht würde den Satzt gelöscht haben kann ihn aber nicht bearbeiten.
Hab aber auch nur darum gebeten das Veranstalter mich mit Überteuerten Angeboten verschonen mögen. -
Gelungener Einstand.
Ebenso kann sich jeder das Recht rausnehmen, auf Deine Anfrage zu reagieren oder auch nicht!! -
Nichts hab ich gegen Raucher schließlich sind sie die letzten großen Steuerzahler unserer untergehenden Nation, aber ich nehme mir das Recht raus keinen mit zu nehmen, um nicht dauernd den fantastischen Geruch um mich zu haben.
Und Kampftrinker ich will Angeln und nicht Saufen gegen das eine oder andere Bierchen auf den Fang ist nichts einzuwenden.Moin Moin, Lass das erstmal sacken, rauchen ist das eine und das andere was die Angelfreunde wollen ist Spaß am Sport mit Fisch.
Ein Name ist unter Freunden wichtig und macht Lust auf mehr von Dir zu erfahren. Und das Du zu Du ist halt auch Sportlicher unter FREUNDEN oder ???:).Gruß Any
PS und Denk an die Vorstellung zur Person " den Fehler macht fast jeder, ich zähl mich auch dazu vor jahren.
-
So ein platz ist von einem 35 Jährigen lustigen Neuling in sachen Salzwasser und Norwegen belegt
-
Hallo hogü , mich würde eine Fahrt nach Nord - Norwegen sehr interessieren . Für 2015 habe ich noch nichts vor . Bin Baujahr 41 aber noch gut in Form . Norwegen ist schon fast meine zweite Heimat , so oft bin ich schon da gewesen . In letzter Zeit bin ich nur noch geflogen bis Tromso oder Alta . Am 18.6.14 fliege ich wieder bis Tromso für 10 Tage . Bin also schon ein erfahrener Norwegen - Angler . Wie du siehst komme ich aus Köln , also ganz in deiner Nähe . Melde dich mal dann können uns mal unterhalten . Gruß Wichtel .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!