Der Threat " 4 Deutsche Angler bei Fleckefjord ............, " ist ja gesperrt worden. Nun so ist es ebend die Antwort auf den von mir gestellte Artikel u. der erfolgten Kritik ( Hoddel u. Lasse ) ist nicht mehr möglich gerade weil ich gerne mal eine Antwort nach der herben Kritik erhofft habe nach der Lesung des Beitrages " Blitzmeldungen aus der Ecke Snig/Furuholmen " Seite 2 #7 von betept. So läuft es offentlich auch ganz gut. Ein Member muß eine Notreparatur am Boot auf dem Wasser vornehmen um das Boot wieder in die Gänge zu bekommen als Notlösung schnitt er sich aus Pappe Dichtungen. Ein ganzes Jahr später findet er am selben Ort u. selben Boot diesen Notbehelf immer noch vor. Wieviele Urlauber wurden mit diesem Boot dann noch auf die Strecke geschickt wenn das nach einem Jahr immer noch nicht fachmännisch repariert wurde. Soviel zum Thema Menschenleben u. von was anderen sprach ich nicht. Und das sind keine Einzelfälle falls jetzt damit einer kontern will . War life dabei als kurz vorm Spangereitkanal ein kleines Mädchen vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde weil ein Schalensitz im Boot vom Vermieter an einer Rißstelle nur mit Nieten repariert wurde u. sich das Kind starke Rißwunden am Oberschenke zuzog. Der Vater war ausser sich. Aber gut das interresiert hier eh keinen solange man keine eigenen Erfahrungen erlebt hat.
Bitte die Mods um Abmeldung meiner Person .
Danke
Wir gehen....
-
-
Moin Olli,
[...] Ein Member muß eine Notreparatur am Boot auf dem Wasser vornehmen um das Boot wieder in die Gänge zu bekommen als Notlösung schnitt er sich aus Pappe Dichtungen. Ein ganzes Jahr später findet er am selben Ort u. selben Boot diesen Notbehelf immer noch vor. Wieviele Urlauber wurden mit diesem Boot dann noch auf die Strecke geschickt wenn das nach einem Jahr immer noch nicht fachmännisch repariert wurde.
Unbestritten ist das eine Sauerei. Aber es handelte sich eben nicht um das betroffene Boot. Und das ist genau der Punkt. Dadurch bist Du nämlich wieder im Reich der Vermutungen nach dem Motto: "Es war bei dem einen Boot so, also muss es auch bei diesem hier so gewesen sein." Und auch wenn Du das schon bei vielen Booten erlebt hast, solange Du das betroffene nicht selbst kennst, bleibt es eine Vermutung.
Genau das sollte aber auf Bitte des Betroffenen unterbleiben.Soviel zum Thema Menschenleben u. von was anderen sprach ich nicht.[...]
Hast Du eben doch. Hier zwei Kostproben:
[...] auf Untersuchungsberichte zu warten die eh nur auf Annahmen u. Vermutungen basieren.
Mit anderen Worten: Die norwegischen Ermittler sind zu doof echte Fakten rauszufinden.*rolleyes*
Es war ein technisches Problem
Aha, interessant. Hätten die Ermittler mal lieber gleich Dich befragt. Da könnten die sich einiges an Arbeit sparen.*rolleyes*
Somit wieder eine Vermutung die eigentlich unterbleiben sollte.
Der Post, der letztendlich zum Schließen des Threads geführt hat, kam aber nicht von Dir. Nur zu Deiner Beruhigung
Bitte die Mods um Abmeldung meiner Person .
DankeWende Dich damit bitte per Mail oder PN an das Team. Solange behältst Du noch die Chance hier ggf. darauf zu antworten.
-
Olli ich bin ganz bei dir ich war auch schon am überlegen mich abmelden zu lassen. Ich habe immer mehr das Gefühl das nur Kuschelbeiträge erwünscht sind und bei kritischen Posts hier sagt man moderiert ich sage zensiert wird.
Ich habe zu lange in der DDR gelebt um mir das noch mal anzutun. -
... ich war auch schon am überlegen mich abmelden zu lassen...
Überlege es dir doch noch einmal. Im Gegensatz zu den Zeiten der DDR gibt es hier keine "Pflichtmitgliedschaft" sondern "nur" Forenregeln!
-
Klaus, ich versteh' Dich total...
Habe selber auch das Gefühl, dass man hier nur als Gutmensch und Weichspüler erwünscht ist... -
Hallo Leute,
kriegt Euch doch wieder ein. Lauter Sensibelchen hier unterwegs. Die Mods haben Oli lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht korrekt ist Spekulationen anzustellen.
Come 2 Norway ist als Veranstalter daran interessiert, dass die Sache vollständig aufgeklärt wird. Spekulationen und halbwahrheiten können allerdings einer unberechtigten
Vorverurteilung gleichkommen. So etwas nennt man dann auch schon einem Rufmord. Es wäre ganz bestimmt auch nicht in Eurem Interesse wenn Ihr an derer Stelle stündet
und anhand von Spekulationen schlechte Bewertungen oder gar Urlaubsstornierungen erhaltet.
Also kommt bitte zur Vernunft zurück und habt Freude am Forum hier vieles erfahren und dirskutieren zu können.Gruß und einen schönen Tag noch.
Werner
-
@ Store Bamse
Werner, was ich geschrieben habe, hat jetzt NICHTS mit dem aktuellen Fall bei C2N zu tun, sondern grundsätzlich......
-
Olli ich bin ganz bei dir ich war auch schon am überlegen mich abmelden zu lassen. Ich habe immer mehr das Gefühl das nur Kuschelbeiträge erwünscht sind und bei kritischen Posts hier sagt man moderiert ich sage zensiert wird.
Ich habe zu lange in der DDR gelebt um mir das noch mal anzutun.Dem Schließe ich mich an auch wenn ich nicht in der DDR gelebt habe die Überall Gegenwärtige Zensur ist nur noch zum Kotzen Danke
-
Klaus, ich versteh' Dich total...
Habe selber auch das Gefühl, dass man hier nur als Gutmensch und Weichspüler erwünscht ist...Jep sehe ich genau so
-
Ich bin ja hier meistens nur lesend unterwegs und das hat auch seinen Grund.
Ich muß mir das nicht antun bei jeden zweiten Posting(bewußte Übertreibung) auf die Forenregeln hingewiesen zu werden mit dem Hinweiß das sonst der Thread zugemacht wird usw. Ich bin ein Erwachsener Mann und muß mir nicht wie ein Kleinkind behandeln lassen. Ich weiß auch nicht ob alle Mods das so im innersten mittragen, aber der eine oder andere Mod, nee eigentlich nur der eine, ist in dieser Beziehung(mit dem Maßregeln) besonders emsig.AF.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!