Ich wäre schon glücklich wenn ich wüsste welches bei uns drauf ist ! Wir haben das Haus auf ulleroy Boot yellow cap ! Geil wäre halt auch ein kartenplotter mit wegepunkt setzen usw ! Aber trotzdem danke schonmal 👍
Beiträge von Hein1986
-
-
Gebucht haben wir auch über Come2norway 😎👍
-
Moin Moin fahren am 23.7 nach hidra kann mir jemand sagen wo ich ein vernünftiges hochwertiges echolot leihen kann ! ? Ist glaube ich das wichtigste ! Über Karten usw würde ich mich nactürlich auch riesig freuen !
Gruß Hein -
Also muss ich mich nirgentwo anmelden Autopass norwegen oder so ? Einfach nichtsmachen und auf die rechnung warten gibt es keine strafen ?wenn man sich nicht irgentwo anmeldet ?
-
Vielen Dank Lars und hoddel
Hoddel ich hattte die eine karte mit den eingezeichneten strichen bekommen sieht gut aus
Kann mir jemand helfen in sachen maut wo melde ich mich da an wie teuer ist es ca .?Und wie Handhabt ihr das mit maut am besten ?
Noch 7 Tage jippilg Hein
-
Guten morgen ,
Habe heute post von meinem Veranstalter bekommen ,aus einem Heft habe ich entnommen das wir 250 Euro kaution fürs boot mitbringen sollen !Verlangen die das dort wirklich oder unterschreibt man einfach so ein Vertrag wie es auf Fehmarn /Großenbrode üblich ist ?Wer ist denn noch ab dem 12.7 in Südnorwegen oder sogar in der gleichen marina !Ausserdem freue ich mich weiterhin über seekarten mit spots eingezeichnet !:-) Kann mir jemand was zu der Ausrüstung auf den Dieselschnecken sagen Qualität Echolot,fishfinder.Gps ?Vielen Dank schon mal im voraus
Mfg und Petri Heil
Hein
-
Vielen Dank Hoddel und Lars !Wenn euch noch was einfällt oder doch noch ein tip einfällt wäre ich über alles dankbar
Hein
-
Vielen Dank das ist doch schonmal was und was habt ihr so als naturköder genommen von Land aus sowie aufm Wasser !
Hein
-
Wir auch ist vom Campingplatz (seekamp) am dichtesten 💪
-
Achja Hoddel denkst du bitte an die Fangskizze? :-)und von wo fahrt ihr immer mit dem boot an der ostsee ?Heiligenhafen, Großenbrode ,Fehmarn,