Beiträge von Gravlaks

    Huhu!
    Vielen Dank für die Begrüßung.
    In Schweden war ich hauptsächlich im Smaland unterwegs. Finde es landschaftlich sehr schön dort, viele Seen und auch schöne Moorgebiete.
    Wo es nach Norwegen hingehen soll steht noch gar nicht fest. Und so viel Gedanken habe ich mir auch noch nicht gemacht. Will mich ein bisschen inspirieren lassen und mich wie gesagt hier mal "durchwühlen" :)
    Grüße!

    Panierte Zunge habe ich noch nicht gegessen, aber würde mich schon reizen. :biglaugh:
    Ich mag ja auch gerne Innereien, Leber süß sauer, oder zu Weihnachten die Füllung der Gans. Leber, Herz und Magen vermengt mit Gehacktem.


    Hey Nordmann 1!
    Ich mag Innereien auch sehr gern. Kennst Du das Gericht "Flecke"? Das wäre dann sicher auch was für Dich. :)

    Hey Bogenmass und Martin1!
    Ahh ok - alles klar, das wusste ich so gar nicht...
    Man liest nur manchmal das Leute einfach so spurlos verschwinden und ich denk mir immer "Wieso lokalisieren die nicht einfach das Mobiltelefon?"
    Aber das ist wohl nur möglich wenn man einen bestimmten verdacht zu einem Täter hat?!
    Bin da nicht so informiert....

    Eine sehr tragische und grauenvolle Geschichte... :(

    Nachdem man von der Polizei aus geschaut hat wo sich das Handy des Ehemanns waehrend der ersten drei Tage nach dem verschwinden befunden hat, konnt man wohl ein Bewegungsprofil erstellen, das dann schon erste hinweise brachte.


    Wenigstens konnte man ihn so in recht kurzer Zeit überführen... ich vermute um in Deutschland so ein Bewegunsprofil nutzen zu können vergehen Wochen.

    *lecker* Bei mir gab es gestern Abend gefüllte Lachsröllchen mit einer Merretich Sauce und Kartoffeln. Die Tage will ich mal in einen Asia Großmarkt, den mir ein Freund empfohlen hat. Dort soll es auch allerlei Fisch geben und ich werd mal schauen ob ich was außergewöhnliches finde. Er hat mir Shiritaki Nudeln empfohlen, die sehen aus wie Glasnudeln und haben irgendwie keinerlei Kohlenhydrate, Eiweiße, Fette oder sonstiges... ich bin da total gespannt drauf...
    Kennt jemand irgendeinen außergewöhnlichen asiatischen Fisch den es nicht überall zu kaufen gibt? Mir fällt da jetzt keiner ein, außer vllt der Kugelfisch, aber das lass ich mal lieber... :D

    Hey Ihr!
    Ich bin auch relativ neu hier.
    War die letzten Jahre immer in Schweden zum Kanu fahren und angeln. Dieses Jahr möchte ich es mal mit Norwegen "probieren" und freue mich hier ein paar tolle Informationen für mein Vorhaben zu finden. :)
    Viele Grüße!!!

    Kenne ihn leider erst seit der Fish 'n' Fun Sendung, bzw. als die Leute dafür gesucht wurden. Habe sie immer gern geschaut. Auch sein Buch "Angeln mit Auwa" habe ich gelesen. Mein Beileid geht an seine Angehörigen, traurig wenn jemand so aus dem Leben gerissen wird. :(