1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Stauder1003

Beiträge von Stauder1003

• 1 - 2 Mitfahrer gesucht Hitra/Dolmoy 07.06.14 - 14.06.14

• Stauder1003
    • 7. März 2014 um 12:53

Hallo,
    wie schon in meiner Vorstellung angedroht, haben wir, mein Kollege und ich (beide 26, angelerfahren im Süß und Salzwasser, allerdings erst das 2. Mal in Norge) noch 1 - 2 Plätze für unseren nächsten Norgetrip zu vergeben.
    Es geht vom 07.06. - 14.06. in die Wohnung 226 von hts ( http://www.hitraturistservice.no/web/index.php/…mainmenu-49/226 ) .
    Anreisen werden wir mit dem Flugzeug (haben gestern schon unsere Flüge gebucht) und dann per Mietwagen nach Dolmoy.

Hier ein paar Kurze Eckdaten:
    Wohnung: renovierte 80qm, Küche, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten, Bad
    Boot: 23ft Dolmoy Kajüt Boot mit 100 ps Selva ( Super Teile, kenne ich schon vom letzten Jahr, über 33 Knoten schnell, moderater Verbrauch) Sportbootführerschein ist vorhanden

Preis insgesamt für Wohnung und Boot = 1544€

Zuzüglich dazu würde der Sprit fürs Boot kommen und Verpflegung und evtl. Leihwagen (falls etwaige Mitfahrer auch mit dem Flugzeug anreisen wollen) was durch alle geteilt würde.

Desweiteren haben wir überlegt ein Offshore Guidung nach Ornklakken zu unternehmen, darüber kann aber diskutiert werden.

Wir beide sind äußerst umgänglich und umkompliziert und für alle möglichen Angelarten offen (Tackle ist genug vorhanden, auch Tiefseegerät mit E Rolle).

Trotzdem halten wir ein vorheriges Kennenlernen für sehr sehr wichtig, darum sollte/n der/die Mitfahrer möglichst aus Raum NRW kommen.

Hat wer Interesse? Bitte melden!!
    :baby::baby:
    Viele Grüße
    Sebastian

• Neuvorstellung

• Stauder1003
    • 7. März 2014 um 12:24

Natürlich gibt es die Brauerei noch, das Bier schmeckt herrlich!
    Das mit dem Membertreffen hört sich gut an, Dinslaken ist ja nur ne halbe std. von Essen entfernt. Kann allerdings erst in zwei Wochen oder so Bescheib geben ob ich erscheinen kann, da ich evtl ende März beruflich unterwegs bin....
    Ist einer von Euch zufällig vom 07.06. - 14.06. im Raum Hitra/Dolmoy unterwegs?!

• Neuvorstellung

• Stauder1003
    • 7. März 2014 um 10:49

Ach, Stauder ist der Name meines Lieblingsbieres was in meiner Heimatstadt Essen gebraut wird;)

Du bist auch Schleppfischer? Auf was genau?

• Suche Floater Größe M

• Stauder1003
    • 7. März 2014 um 10:03

Ich könnte dir einen einteiligen gebrauchten Floater der Größe L anbieten (fällt allerdings klein aus, da er auch von einer 1,75m Person mit 75 Kilo getragen wurde). Gebrauchter aber guter Zustand und komplett dicht!!

• Neuvorstellung

• Stauder1003
    • 7. März 2014 um 10:00

Hallo liebe Forengemeinde,

da ich nun schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser bin, dachte ich es ist mal an der Zeit mich hier anzumelden und mich vorzustellen.
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Sebastian und bin 26 Jahre alt, Industriekaufmann und seit dem letzten Jahr Norwegen Fan. Ich angel seit meinem 6. Lebensjahr, größtenteils auf Hecht im See und auf Mallorca Schleppfischen auf Goldmakrele, Bonito, Schwertfisch etc.

Letztes Jahr im August war ich das erste mal in Norwegen auf Hitra und hatte das Glück gleich mehrere große Seehechte über 8 Kilo und einen Dorsch von 14 Kilo zu fangen (Fotos folgen).

Meine nächste Norwegenreise steht Anfang Juni an wo auch noch zwei Plätze frei wären, dazu werde ich einen seperaten Beitrag bei Mitfahrgesuchen erstellen.
    Desweiteren hoffe ich, in der Tauschbörse noch ein paar gute Sachen für den Trip zu erhaschen;)

So weit so gut, hoffentlich kann ich hier noch viel von euch "alten Hasen" lernen, und vielleicht bin ich auch für den ein oder anderen Tipp brauchbar, besonders zum Thema Schleppfischen, ob Süß oder ganz besonders Salzwasser, kann ich bestimmt ein wenig mit meinem Wissen beitragen.

Viele Grüße und Petri!

Sebastian

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8