Hallo,
wie schon in meiner Vorstellung angedroht, haben wir, mein Kollege und ich (beide 26, angelerfahren im Süß und Salzwasser, allerdings erst das 2. Mal in Norge) noch 1 - 2 Plätze für unseren nächsten Norgetrip zu vergeben.
Es geht vom 07.06. - 14.06. in die Wohnung 226 von hts ( http://www.hitraturistservice.no/web/index.php/…mainmenu-49/226 ) .
Anreisen werden wir mit dem Flugzeug (haben gestern schon unsere Flüge gebucht) und dann per Mietwagen nach Dolmoy.
Hier ein paar Kurze Eckdaten:
Wohnung: renovierte 80qm, Küche, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten, Bad
Boot: 23ft Dolmoy Kajüt Boot mit 100 ps Selva ( Super Teile, kenne ich schon vom letzten Jahr, über 33 Knoten schnell, moderater Verbrauch) Sportbootführerschein ist vorhanden
Preis insgesamt für Wohnung und Boot = 1544€
Zuzüglich dazu würde der Sprit fürs Boot kommen und Verpflegung und evtl. Leihwagen (falls etwaige Mitfahrer auch mit dem Flugzeug anreisen wollen) was durch alle geteilt würde.
Desweiteren haben wir überlegt ein Offshore Guidung nach Ornklakken zu unternehmen, darüber kann aber diskutiert werden.
Wir beide sind äußerst umgänglich und umkompliziert und für alle möglichen Angelarten offen (Tackle ist genug vorhanden, auch Tiefseegerät mit E Rolle).
Trotzdem halten wir ein vorheriges Kennenlernen für sehr sehr wichtig, darum sollte/n der/die Mitfahrer möglichst aus Raum NRW kommen.
Hat wer Interesse? Bitte melden!!
Viele Grüße
Sebastian