Hallo liebe Forengemeinde,
da ich nun schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser bin, dachte ich es ist mal an der Zeit mich hier anzumelden und mich vorzustellen.
Zu meiner Person:
Ich heiße Sebastian und bin 26 Jahre alt, Industriekaufmann und seit dem letzten Jahr Norwegen Fan. Ich angel seit meinem 6. Lebensjahr, größtenteils auf Hecht im See und auf Mallorca Schleppfischen auf Goldmakrele, Bonito, Schwertfisch etc.
Letztes Jahr im August war ich das erste mal in Norwegen auf Hitra und hatte das Glück gleich mehrere große Seehechte über 8 Kilo und einen Dorsch von 14 Kilo zu fangen (Fotos folgen).
Meine nächste Norwegenreise steht Anfang Juni an wo auch noch zwei Plätze frei wären, dazu werde ich einen seperaten Beitrag bei Mitfahrgesuchen erstellen.
Desweiteren hoffe ich, in der Tauschbörse noch ein paar gute Sachen für den Trip zu erhaschen;)
So weit so gut, hoffentlich kann ich hier noch viel von euch "alten Hasen" lernen, und vielleicht bin ich auch für den ein oder anderen Tipp brauchbar, besonders zum Thema Schleppfischen, ob Süß oder ganz besonders Salzwasser, kann ich bestimmt ein wenig mit meinem Wissen beitragen.
Viele Grüße und Petri!
Sebastian