1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

1 - 2 Mitfahrer gesucht Hitra/Dolmoy 07.06.14 - 14.06.14

• Stauder1003
  • 7. März 2014 um 12:53
  • Stauder1003
    Anfänger
    Geburtstag
    10. März 1988 (38)
    • 7. März 2014 um 12:53

Hallo,
    wie schon in meiner Vorstellung angedroht, haben wir, mein Kollege und ich (beide 26, angelerfahren im Süß und Salzwasser, allerdings erst das 2. Mal in Norge) noch 1 - 2 Plätze für unseren nächsten Norgetrip zu vergeben.
    Es geht vom 07.06. - 14.06. in die Wohnung 226 von hts ( http://www.hitraturistservice.no/web/index.php/…mainmenu-49/226 ) .
    Anreisen werden wir mit dem Flugzeug (haben gestern schon unsere Flüge gebucht) und dann per Mietwagen nach Dolmoy.

Hier ein paar Kurze Eckdaten:
    Wohnung: renovierte 80qm, Küche, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten, Bad
    Boot: 23ft Dolmoy Kajüt Boot mit 100 ps Selva ( Super Teile, kenne ich schon vom letzten Jahr, über 33 Knoten schnell, moderater Verbrauch) Sportbootführerschein ist vorhanden

Preis insgesamt für Wohnung und Boot = 1544€

Zuzüglich dazu würde der Sprit fürs Boot kommen und Verpflegung und evtl. Leihwagen (falls etwaige Mitfahrer auch mit dem Flugzeug anreisen wollen) was durch alle geteilt würde.

Desweiteren haben wir überlegt ein Offshore Guidung nach Ornklakken zu unternehmen, darüber kann aber diskutiert werden.

Wir beide sind äußerst umgänglich und umkompliziert und für alle möglichen Angelarten offen (Tackle ist genug vorhanden, auch Tiefseegerät mit E Rolle).

Trotzdem halten wir ein vorheriges Kennenlernen für sehr sehr wichtig, darum sollte/n der/die Mitfahrer möglichst aus Raum NRW kommen.

Hat wer Interesse? Bitte melden!!
    :baby::baby:
    Viele Grüße
    Sebastian

• nordfisker1.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.20