Beiträge von schotte

    Hallo Danny,


    wir fahren gegen 11:00 Uhr ab Hirthals, glaube ich.


    Wir sind die am Fähranleger grillen.
    Wir sind im Haus Karin, das heißt wir sind ja alle in kurzem Umkreis. Ich hoffe wir sehen uns mal.


    Was seit ihr für ein Trupp ? Profi, Amateure, oder Hauptsache Spaß und Fisch ?


    Mit dem Ticker muss ich mal nachsehen. Irgendwo wohl eine Fehler gemacht.



    Wir fahren in 3 Tagen 7 Stunden und 2 Minuten los.

    Hallo Jens,


    danke für deine Berichterstattung. Wie immer mit tollen Bildern vom schönen Norwegen.


    Schade das euch der Wettergott nicht immer hold war. Aber ihr habt doch noch immer eine Möglichkeit zum Angeln gefunden.
    Vorbildlich.


    Und in deinem Berichte wieder etwas Neues. Posenangeln an den Felsen.
    An den Reaktionen habe ich bemerkt, das es nicht nur für mich neu und interessant war.


    Danke für die Infos und Bilder.

    Danke Max,


    hört sich alles ganz gut an.
    So wie ich euch einschätze wird es auch eine Live-Berichterstattung vom CUP geben.


    Ich werde mich mal an eure digitalen Fersen heften.
    Wenn einer von euch beginnt fürs nächste Jahr zu planen, nehmt mich bitte mal mit in den Verteiler.


    Grüße Andreas

    Hallo ihr Lista Cup-er,


    schöne Bilder, schöne Fänge und wahrscheinlich auch einige schöne Abende mit Hopfenkaltschale und Anglerlatein. #zwinker2*


    Da wir dieses Jahr direkt nach euch das Haus Karin für 14 Tage bei Karsten gebucht haben, ist ein Mitfahren nicht möglich.
    Obwohl 4 Wochen Borhaug am Stück ...mmmmmmmhhhhhhh hätte was.


    Aber mal zu meinen Fragen:


    - So wie es scheint fahrt ihr jedes Jahr. Auch 2017 ?
    - Ab wann beginnt bei euch die Festlegung der Mitfahrer ?
    - Nehmt ihr nur Semiprofi mit ?
    - Geht es hauptsächlich um Spaß am Angeln in Norge, oder ist es doch ein kleiner Wettstreit ?
    - Wie viele Euronen sind in der Regel für so eine Tour fällig ?


    Viele Fragen. Aber bei korrekter Antwort würde ich für 2017 als Leichtmatrose bewerben.

    Super Bericht, tolle Bilder. :Danke:


    Vor allem auch sehr informativ geschrieben. Nicht nur Bilder vom Fisch und den abendlichen Feiern, obwohl ich die natürlich jedem könne.


    Ich habe aktuell ja schon viel gelesen über Borhaug / Lista. Wir sind aber erst im Mai dran.


    Die Vorfreude ist größer als bei einem Kind zu Weihnachten.


    Einziges Manko, wir sind direkt nach dem Lista Cup da. Da werde die Fanggründe wohl leer sein und da wir das gleiche Boot haben wie Karsten, werden die Fische sich von dem Kutter wohl fernhalten. *eek*

    Uppsala,


    da ist man mal ein paar Tage mit Arbeiten beschäftigt, da geht es im Trööt weiter.


    Erst mal Danke für die Tipps. Das mit dem selber bauen habe ich mir auch schon angeschaut.
    Ich werde mir das Gerödel doch mal besorgen und Jens einen Besuch abstatten. Bastelstunde mit arabischen Bohnengetränk. :klatsch:



    @ Carsten:


    Denk dran ich hab noch einen gut vom Stolsfjord. Du wirst wieder als Wettermann, Wellendeuter und Fischfinder benötigt. Also bitte in der Zeit vom 28.05 - 11.06. morgens zum Dienst am Haus Karin melden. Frühstück bekommst du bei uns. :biglaugh:

    Hallo Jungs,


    ich habe das hier verfolgt. Echt interessant.
    Wäre nicht drauf gekommen Fische mit einer Langnese Eis Bombe ( Geschmacksrichtung Fisch ) anzulocken.


    Aber mal ohne Spaß,
    Wenn ihr so einen Eis-Eimer versenkt, wann angelt ihr dann die Stelle, 12 Stunden? 8 Stunden ? später.


    Ich werde es auf jeden Fall im Mai am Lista Plateau ausprobieren und auch berichten.


    So soll es wohl doch mal was mit dem METERFISCH in Norwegen werden. :biglaugh:

    Hallo Schildbürger,


    danke für den Kurzbericht. Auch kurze Berichte lassen die Norge-Sehnsucht aufflammen.


    Wie lange seit ihr den zum Sigarunnen gefahren. Sieht ganz schön weit aus und dann noch mit 10 PS ?


    Freue mich schon auf deinen angekündigten Bericht.