Lista Cup 2016 Mitfahrer gesucht

  • Werbung:

         

  • Ach Rolf
    Du glaubst gar nicht, was Dir entgeht, mal abgesehen davon, daß ich Dich bekocht hätte->..


    Ich hab hier noch ein paar Impressionen aus 2014



    Das Meer ist eine launische Diwa, mal ganz sanft, mal ganz wild.


    norwegen-angelfreunde.de/attachment/102735/ norwegen-angelfreunde.de/attachment/102737/
    Ach ja, das Wichtigste: Fische kann jeder fangen, der sich halbwegs an die guten Ratschläge derer hält, die das Revier kennen.
    Falls noch Bedarf besteht, ich hab noch mehr.....
    oder einfach mitkommen und selbst Fangen.


    Gruß
    Max

  • Hallo ihr Lista Cup-er,


    schöne Bilder, schöne Fänge und wahrscheinlich auch einige schöne Abende mit Hopfenkaltschale und Anglerlatein. #zwinker2*


    Da wir dieses Jahr direkt nach euch das Haus Karin für 14 Tage bei Karsten gebucht haben, ist ein Mitfahren nicht möglich.
    Obwohl 4 Wochen Borhaug am Stück ...mmmmmmmhhhhhhh hätte was.


    Aber mal zu meinen Fragen:


    - So wie es scheint fahrt ihr jedes Jahr. Auch 2017 ?
    - Ab wann beginnt bei euch die Festlegung der Mitfahrer ?
    - Nehmt ihr nur Semiprofi mit ?
    - Geht es hauptsächlich um Spaß am Angeln in Norge, oder ist es doch ein kleiner Wettstreit ?
    - Wie viele Euronen sind in der Regel für so eine Tour fällig ?


    Viele Fragen. Aber bei korrekter Antwort würde ich für 2017 als Leichtmatrose bewerben.

    Grüße vom Niederrhein


    Schotte



    Kalenderspruch und Lebensmotto:


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Schotte
    Es würde wohl wenig Sinn machen, wenn man nur die kleinen Fische zeigen würde, die meist als Köder doch noch einen Nutzen bringen.
    Es ist allderdings Tatsache, daß Fische, wie auf den Bildern auf der Tagesordnung sind und keinesfalls Zufallsfänge.
    Ich wäre wohl auch letztes Jah nach Borhaug gefahren, wurde aber überstimmt.


    Für mich stimmt dort einfach Alles: Die Location, die Häuser, vor Allem aber die Menschen, die allesamt freundlich und hilfsbereit sind.
    Die Gegend ist einfach traumhaft.
    Und meine Lieblingsbeute (Fische und Pilze) sind reichlich vorhanden.


    Zu Deinen Fragen
    Ich habe mir immer gewünscht, daß der Cup (eine maßlose Übertreibung) eine feste Größe wird.
    Leider ist die Sache noch nicht so.
    Das liegt wahrscheinlich daran, daß jeder, der daran irgendwie interessiert ist, auf das Signal wartet: Es geht los. Alles in die Boote.
    Mir geht und ging es ganz genau so. Und diesmal hab ich den Stier bei den Hörnern gepackt und gesagt: Das kann ich auch.
    Ist natürlich schon spät in der Zeit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wir sind jetzt vier Interessenten für das Haus.


    Bei mindestens fünf Teilnehmern gebe ich grünes Licht und Buche die ganze Sache.
    Da wären wir bei den Kosten.
    Bei fünf Teilnehmern und 2 Booten zum Haus zahlt jeder ca 400.-€ für die 10 Tage.,
    zzgl. Fährkosten , Anreise und Verpflegung.

    Es gibt i.Ü. keine Festlegungen, wer mitkommt und wer nicht. Die Chemie muß stimmen, crewfähig muß man sein und seefest, und möglichst viel Interesse für Norwegen und die Fischerei aufbringen.


    Gruß
    Max


    Wenns gefällt stell ich demnächst noch ein paar Bilder ein.

  • Max.. schöner konnte man das nicht schreiben.
    Ja.. ist leider so, die Idee zur einer kleinen Tour kam ziemlich spät. Deswegen nur im kleinen Rahmen. Aber jetzt wollen wir Vollgas geben. :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Danke Max,


    hört sich alles ganz gut an.
    So wie ich euch einschätze wird es auch eine Live-Berichterstattung vom CUP geben.


    Ich werde mich mal an eure digitalen Fersen heften.
    Wenn einer von euch beginnt fürs nächste Jahr zu planen, nehmt mich bitte mal mit in den Verteiler.


    Grüße Andreas

    Grüße vom Niederrhein


    Schotte



    Kalenderspruch und Lebensmotto:


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Max,



    mir juckt es ja mächtig in den Fingern, habe dieses Jahr zwar schon Abelnes im Herbst über come2norway gebucht, aber zusammen mit einer netten Truppe im Mai auch noch nach Borhaug- das wäre dann noch das i-Tüpfelchen...
    Die Aufteilung- sechs/sieben Personen und zwei Boote- hört sich auch gut an.



    Ich war in den letzten Jahren einige Male im Herbst in Borhaug- war immer prima. Der Mai mit deutlich längeren Tagen und vielleicht auch insgesamt ruhigerem Wetter ist bestimmt auch super. Bin kein Angelprofi- aber vom Fischen in dieser traumhaften Gegend absolut fasziniert.



    Hättet ihr denn überhaupt noch eine Koje frei- oder seid ihr jetzt schon komplett?
    Würde grundsätzlich sehr gerne bei euch anheuern, müsste aber auch noch klären, ob ich in dieser Zeit Urlaub bekomme....:?



    Gruß



    Martin, der Nordfan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!