Beiträge von mumiers

    Ja waren wir,
    ich kann nur sagen wir immer schön geangelt.
    Bin gespannt was man so anfang Septemper angelt.


    waren jetzt 2xmal dort
    1te war 22.6.2013
    2te war 26.4.2014


    1te mal sehr sehr viele Seelachse an jeder ecke!!!
    ran an eine wand, ecke, kante Fisch!!

    2te mal war bischen schwieriger!
    Wir hatte GPS das war sehr nützlich!
    aber ich sag gerne später wo wir viel erfolg hatten!


    Die Karte habe ich leider nie bekommen.


    sorry zwecks rechtschreibung

    Moin Moin, :wave:


    HILFE die TOTALE Überwachung! :cool:


    Aber so schön dieses Bild auch wäre.... ein Einlegesohlen fressenden Angelexperten zu sehen ..... :roll:


    NEIN werden schon alles Versuchen.... sind alle schon TOTAL heiß!!!
    xx#,

    Ha ha
    manchmal ist weniger mehr oder wie war das... :roll:


    Zitat:
    "fuer den metrischen lang erste adressen : Bucht hodnanesvika - leuchtfeuer skor - am wasserkraftwerk jektevik - bucht mehamar - in dieser reihenfolge.


    wenn ihr noerdliche stromung habt, koennt ihr am kraftwerk ansetzen und euch durchdriften lassen bis mehamar - egal wie "flach" das mal zwischendurch wird - muesst nur den richtigen abgangspunkt finden - es darf nicht immer nur um 40 - 90m schwanken auf dem echo ( zu dicht am ufer ) aber auch nicht dauerhaft ueber 150 - nirvana bleiben ( zu weit im langenuen drinnen ) sondern schoen wechseln....wenn ihr die drift dreimal erwischt und keinen guten leng im boot habt - fresse ich meine einlegesohlen ! "


    Allein schon für das Bild .... wird nix beißen :Ablach:


    Wir schauen mal, klar gibt es bericht.....live..... glaube ich nicht...... aber bericht mit Bilder ist versprochen!
    check logisch auch echo vor Ort!
    Obwohl ich meins für alle Fälle mitnehmen werde!


    So nun dann, bin ich noch in vorfreude auf die Angelei....xx#,

    Moin moin

    Na fakt ist, wir haben leider nur 7Tage. Aus meinerErfahrung heraus eigentlich zu wenig, aber besser als gar nichts.

    Ich denk mal wir werden von allem ein bisschen, Leng Dorschund Köhler.
    Ich will wie du auch schon sagtest noch mal mit Gummifischtesten, wir hatten die meisten und besten Dorsche eher sehr flach!
    Meine Frau hatte Ihren Fisch bei 10m. Von daher wollte ichin dieser Region ein Tag mal ran an die Gummis.

    Werden sicher paar Tage da auf Köhler Dorsch und Co. Um bisschenwas für die Tiefkühltruhe zu erbeuten.
    Was dort eigentlich IMMER geht. Auch wenn es mal nur schöne 50erKüchenfische sind.

    Naja und dann klar endlich mal ein ü1m Leng erwischen…wennuns der Angelgott hold ist.
    Und du hast uns ja jetzt schon Super viele Tipps gegeben kombiniertmit unserer vor Ort Erfahrung….

    Wir glaube wir werden Spaß haben!!

    Also noch mal vielen Dank an dich, für die Tipps!!!! Hättenicht gedacht jemand zu finden der die Gegend so gut kennt!

    Mensch Mensch jetzt bewaffnet mit Info’s und guten Tippsnoch 2,5Monate warten…..
    Glaub muss bei uns erstmal am WE in der Peene paar Barschejagen