Beiträge von mumiers

    JA vielen DANK dir schon mal Vorab!!!


    ja ich kann nur bestätigen das man nicht zwangsläufig schweres gerät braucht. wir haben sehr gut mit 80-150g Pilkern geangelt
    Wobei nach meiner Erfahrung die Blauen Dunkelblauen und Schwarzen am besten liefen.
    Gummifische gingen bei uns gar nicht!?!

    Hallo,


    Mensch bestens!!


    Da bleiben ja eigentlich keine fragen offen!!!
    Nein haben das Yellowboat pro Tag: 6,6 M (21') "schnecke"
    Ja selbst im Langenuen kannst du ganz schnell sehr "nette" Wellebekommen, nein so wichtig kann der Fisch nicht werden.
    Da reicht schon wenn mal wieder das Notarztschiff vorbei zieht.....
    Und wenn man unbedingt will, kannst du dann hinter Huglo gehen. Bei Kvitesalenist es ca 70-80m da erwischt man durchaus mal einen guten 70-80er Dorsch oderKöhler. Ist ein bewährter Tipp von unserem Damaligem Vermieter Bakkane(nebenbei ein super typ).


    Aber Super und vielen Dank für die vielen anderen klasseTips!!!


    Weist du vielleicht durch Zufall noch wie es oberhalb von Langoya nördlich der Lachsfarmaussieht?


    Achso ja sind Laukhammer.

    Hallo an alle Angelbegeisterten!


    Wir fahren Anfang mai 2014 wieder nach Tysnes, waren letztes Jahr schon da und haben auch gute Fanggründe gefunden.
    Meine frage in die Runde wäre aber ob jemand mir noch punkte oder Sogar Koordinaten sagen kann für versuche auf Lengs usw.


    Region ist südliches Tysnes um die Insel Huglo bis Langenuen rein und dierekt Hardangerfjord das dreieck zwischen Huglo-Husnes-Hille.
    Vielleicht noch vor der Insel Seloya.


    Ich würde mich freuen von euch zu hören.


    THX und Gruß @all