Hallo Angelkalle
Danke für deine unkomplizierte Antwort. In kurzen Worten es sind drei Plätze plus meiner Person also insgesamt zu viert. Über sämtliche Leistungen und Preise gebe ich per Tel. Auskunft.
Petriheil Gruß Angler 555
Hallo Angelkalle
Danke für deine unkomplizierte Antwort. In kurzen Worten es sind drei Plätze plus meiner Person also insgesamt zu viert. Über sämtliche Leistungen und Preise gebe ich per Tel. Auskunft.
Petriheil Gruß Angler 555
Hallo zusammen
Ich kann leider nicht verstehen dass ständig Kritik Punkte über einen Bericht zum Thema Mitfahrer gesucht von anderen Norwegen Spezialisten kommen. Einmal ist es die Telefonnummer die man nicht preis geben soll, das andere Mal die Begrüßung die nicht korrekt ist wiederum wird die fangen Garantie infrage gestellt obwohl nach so vielen Jahren,es noch nicht einmal vorgekommen ist wo der fang Erfolg ausgeblieben ist .
Ich möchte lediglich das ein paar Angel Kameraden an ein tolles Norwegen Erlebnis teilhaben können.
Also macht das ganze doch nicht so kompliziert.
Mit freundlichem Gruß und Petriheil
Angler 555
Hallo monikkataschentuch
habe eueren aufruf gelesen,und hätte da ein tollen Angeltrip nach Norwegen.
Wenn ihr mehr infos wollt dann ruft mich an, oder schickt mir eine E-Mail
Tel. 015774595666 E-Mail peter-schulz@online.de
Gruß Angler 555
Danke, aber Angst vor Telefonterror habe ich eigentlich nicht.
Bin nicht die ganze Zeit am Computer, deswegen wäre es mir natürlich am liebsten gewesen, wenn ich einfach angerufen werden würde..
Als Referenz könnte ich auf meinen ersten und einzigen Beitrag hier verweisen:
[h=1]Mitfahrer zum Hochseeangeln in Norwegen (Insel Hitra) gesucht![/h]
Hallo Angler!
Ich bin begeisterter Norwegenangler und fahre seit 40 Jahren nach Norwegen auf die Insel Hitra bei Dolmoy Norwegen. Für das Jahr 2020 habe ich noch 3 Plätze frei.
Reisetermin: 23.06.2020 bis 10.07.2020
Top Haus direkt am Wasser, 24 Fuß 100 PS Nanni Diesel Boot.
Als erfahrener Norwegenangler und ehemaliger Angelguide in Norwegen, kenne ich die besten Fischgründe vor Ort. Der Angelerfolg wird quasi garantiert!
In der Reise enthalten sind , die kompletten Reisekosten für Anreise und Heimfahrt, sowie Unterkunft, Bootsmiete und Verpflegung (Essen).
Ausrüstung: Ü-Anzug und Angelgerät sind vorhanden, kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Bei Interesse und für mehr Info ruft mich einfach an!
Tel. XXXXXXXXXXXX
Petri Heil
Hallo Stefan_89
Hätte da eine super angeltur vom 23.06.2020 bis 10.07.2020
Bei interesse und mehr info bitte eine E-Mail dann übersende ich
dir meine Tel. Nr.
Kommt immer darauf an wo man in dem Gebiet seine Fische fängt.
Aber das kann jeder sehen wie er möchte.
Liebe Forengemeinde,
mein Frau (57) und ich (59) sind begeisterte Hochseefischer und fahren seit etlichen Jahren immer wieder gerne auf die Insel Hitra bei Dolmoy (Norwegen).
Für unseren dreiwöchigen Urlaube haben wir uns bisher immer die Kosten mit mitreisenden Freunden und Bekannten geteilt. Da uns aber für dieses Jahr noch niemand verbindlich zugesagt hat und wir durchaus gerne auch neue Menschen kennenlernen, dachten wir uns, lässt sich bestimmt auch über einen Foreneintrag jemand passendes finden. Frei wären insgesamt allerdings nur max. zwei Plätze!
Reisetermin: 04.07.17 bis 21.07.17
Wir mieten uns immer eine großzügiges Häuslein direkt am Meer und fahren mit einem 24 Fuß, 100 PS Nanni Diesel Boot raus zum Fischen.
Als erfahrener Hochseeangler und ehemaliger Angelguide in Norwegen, kenne ich die besten Fischgründe vor Ort. Der Angelerfolg wird quasi garantiert!
Die Anreise erfolgt mit meinem PKW und einem großen Hänger. Wir starten in Landau i.d. Pfalz und fahren bis nach Hirtshals, wo wir dann mit der Colorline nach Larvik Norwegen übersetzen. Das Zusteigen unterwegs, auf der Wegstrecke durch Deutschland, wäre ebenso möglich.
In der Reise enthalten sind, die kompletten Reisekosten für An- und Abfahrt, sowie Unterkunft, Bootsmiete und Verpflegung (Essen). Überlebensanzüge und Angelgeräte sind vorhanden und kann ich gerne zur Verfügung stellen. Eine genaue Kostenaufstellung verschicke ich gerne auf Anfrage.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne auch telefonisch bei mir melden: 01577 4595666
Petri Heil!
Hallo MoMo
Fahren am 8.7.2014 bis 25.7.2014 nach Norwegen Insel Hitra sind zu 2 und haben noch 2 Plätze frei.
Ich fahre schon lange Jahre nach Norwegen und es war immer SUPER.
Bei interresse einfach melden.
Gruß Peter