Die situation ist bei einigen anderen hobbys in dt kein bisschen besser.
Beiträge von dennis78
-
-
Eisbären machen das auch gelegentlich
-
Das erinnert mich an ein bericht über ein zeltlager.. da saßen dann ca 15 kids auf der bank wie die hühner auf der stange, jeder war nur mittem handy beschäftigt..
-
keine der beiden regelungen ist immer von vorteil.
Alles entnehmen - wo bleibt die nachhaltigkeit ?
Alles zurücksetzen - sinn des angelns?
Es bräuchte eine europ regelung die den angler nicht kriminalisiert bzw absolute dummheit unterstellt.
Ironie on
Die andere frage wäre wie man es schafft das sich zb komorane auch daran halten oder chemikalieneinträge in luft auflösen.
Ironie off
Ich bin froh das ich mitnehmen bzw zurücksetzen wie ich es für richtig halte. -
In meinen augen richtige eintscheidung - aber das das auf die art geregelt werden muss ist nur traurig. Als hätte deutschland keine anderen probleme.
-
Wir finden jedes frühjahr wenn das eis abgetaut ist oft genug eisangelruten am see. Mir ist es auch schon paar mal passiert das der fisch wieder im loch (oder in einem andern loch unterm schnee) verschwunden ist, aber noch nie mit rute.
-
-
Da wurde ja von panzern bis zu flugzeugträgern alles versenkt, inclusive alter autoreifen. Die zivilisation die nach uns kommt wird sich fragen ob das ein schrottplatz war..
-
Sei froh das der mensch nicht proportional zu aktuellen gewicht wächst.... In amerikanischen autos kähmen dann europäer nicht mal mehr ans gaspedal...
-
Hätte da noch paar ideen für ein paar 12+ stunden aufnahmen:
Das unterwasserleben im hafen
Das aquarium
Ein tag im wald
Lagerfeuerromantik usw