Beiträge von lukaskr

    Hey Hoddel, das hört sich doch schon mal Klasse an da werde ich sicher drauf zurück kommen! Was für eine Schnur Stärke kannst du mir denn fuer den Bereich empfehlen fuers Pilken?



    Lg Lukas

    Hallo Leute, der Urlaub für das nächste Jahr ist nun gebucht es geht zu dritt ins Haus 246/1 nach Mandal wir fahren die 2te September Woche! War vielleicht schon mal jemand von euch dort und kann mir Infos über das Haus oder Hotspots geben? Dies ist mein 2ter Norge Trip beim ersten ging es zum Sognefjord! Gibt es dort unterschiede zu Ködergrößen und Tackel was man haben sollte oder tut sich das nichts?



    Meine Ausrüstung


    2,70m Spin Rute bis 60 g mit einer 3000er Slamer 0,12 geflecht


    2,70 m Pilk rute bis 180 g wfg mit einer Shimano 4500er 0,21 geflecht


    2,40 m Naturköderrute 30 lbs mit einer großen Multi 0,30 geflecht




    Lg Lukas

    Moin Leute, ich stecke gerade in der Planung fuer den naechsten Norge Urlaub! Wir hatten uns das haus bei Borks 227/1 ausgeguckt das ist in Lande bei Mandal kann mir jemand Infos ueber das Haus geben ? Wir wären Anfang September da mit welchen Fischarten kann man rechen? Ist es dort sehr Wind anfaellig?



    Lg Lukas

    Hallo, ich in der naehe von Lavik. Die Tabelle von Hoddel ist echt klasse vielen dank für die Info und vielen Dank an Hoddel für die super Arbeit!



    Lg Lukas

    Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe ich bin auf der Suche nach einer Tidentabelle bin die ersten beiden Wochen im Juni am Sognefjord wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet!


    Lg Lukas

    Hallo Leute, es ist ja langsam hier an der Zeit von Winter auf Sommerreifen zu wechseln nun frage ich macht es Sinn die Winterreifen für den Norwegen Urlaub ende Mai noch drauf zu lassen oder ist dort dann nicht mehr mit Glätte oder sogar Schnee zu rechnen? Bin am Sognefjord



    Lg Lukas