Beiträge von lukaskr

    Hallo, brauche ich für den See eine Angel Lizenz und lohnt es sich überhautp sein Glück dort auf Salmoniden zu versuchen? Was für Stellen am Siragrunnen sollte man denn im jeden Fall anfahren? Kann mir jemand sagen ob das Boot ein Echolot hat weil das geht aus Beschreibung von Borks nicht hervor....


    Liebe Grüße


    Lukas

    Hallo, erstmal vielen Dank für eure schnelle Antworten!
    Ist es denn im Juni wirklich schon so schlimm mit den Blutsaugern? Das der Siragrunnen gut sein soll hatte ich auch schon gelesen was für Pilker Gewichte muss ich für dort einpacken? Wie sieht es denn in dem See vor dem Haus sollte man dort es mal auf Forellen versuchen und brauche ich dort eine Angelschein?


    Viele Grüße


    Lukas

    Hallo Leute, für mich geht es nächstes Jahr im Juni zum Berefjord in das Haus 43/2 von Borks. Dieses Gebiet ist ganz neu für uns. War vieleicht schon mal jemand dort und kann uns was zur Gegend und zum Haus erzählen? Wie sieht es dort mit dem angeln aus was sind um diese Jahreszeit für Fische zu erwarten? Wir haben ein 30 PS Boot beim Haus dabei. Ich würde mich über ein paar infos zur angelei und zum Haus sehr freuen.


    Viele Grüße


    Lukas

    Moin Basti, wir nehmen die Fähre Samstags um 12 Uhr und dann werden wir Sonntags gut ausgeruht die erste Tour starten! Wir nehmen meistens Samstags die 12 Uhr Fähre dann ist zwar der erste Tag hin aber wir empfinden es deutlich enspannter als mitten in der Nacht durch Norwegen zu geistern und dann im Auto zu schlafen!



    Lg Lukas

    Hi Basti, danke erstmal ja wir freuen uns schon riesig nächsten Freitag machen wir uns auf Richtung Norden wollen wir mal hoffen das es Petrus mit uns gut meint! Ich werde auf jeden Fall von mir hören lassen wie es war und dich über die Aktuelle Situation imformieren!
    Hat vieleicht jemand von euch noch aktuelle Infos aus dem Süden für mich oder wie es derzeit mit den Kontrollen an der Grenze aussieht?



    LG Lukas

    Moin David, ich denke mit deiner Ausrüstung bist du erstmal ganz gut aufgestellt aber ich denke da werden die anderen noch was zu sagen ;) ich bin in 2 Wochen in Hausvik schreib mich doch nochmal mitte März an dann kann ich dir aktuelle Infos zukommen lassen!


    Lg Lukas