1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Angelklinge

Beiträge von Angelklinge

• Wartung Elektrorollen....WFT,Shimano,Daiwa,Banax

• Angelklinge
    • 20. April 2020 um 21:23

Ich habe letzte Woche den Preis von WFT bekommen, 150€ für Display + Montage und 9,95€ für den Versand zurück zu mir, dazu dann noch der Versand an WFT.

• Angelklinge
    • 7. April 2020 um 08:32

Danke, werde ich so machen %&Daumen hoch&%

• Angelklinge
    • 6. April 2020 um 12:25

Danke erstmal für eure Hilfe. Habe ja für eine ordentliche Diskussion gesorgt :zwinker:.
    Ich werde es wohl mit dem einschicken versuchen, vielleich kann ich auch vorher in Erfahrung bringen was da für Kosten auf mich zukommen.
    Melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.

• Angelklinge
    • 4. April 2020 um 08:58

Guten Morgen,
    Ich habe eine WFT ELECTRA 700 bekommen, die soweit auch zu funktionieren scheint. Allerdings hat sich der JIGGING-Knopf schon verabschiedet und der für LINE OUT ist auch dabei (siehe Bilder). Hat einer eine Idee was ich da am besten mache?

• Wenn die Bremsen keine Leistung mehr bringen

• Angelklinge
    • 7. Mai 2019 um 21:40

Hey Seewolf 72,
    vielen Dank für deine Einschätzung. Die Lederscheibe ist jetzt nach dem wässern eh schon lose, vielleicht war sie doch nicht wirklich verklebt, kann zumindest keine Kleberrückstände erkennen. Ich hänge mal ein Bild an wo man die Einzelteile erkennt.

• Wenn die Bremsen keine Leistung mehr bringen

• Angelklinge
    • 5. Mai 2019 um 21:09

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, trifft es genau mein Problem.
    Ich habe hier eine Silstar Starlite 2 von meinem Schwiegervater in Spe liegen, wo die Bremse so gut wie keine Wirkung mehr hat.
    Auseinander gebaut habe ich die Rolle schon, die eine auf dem Zahnrad aufgeklebte Lederscheibe ist komplett glatt und aussen war eine Kante zu sehen. Da, die Rolle so gut wie ungenutzt ist und scheinbar auch ewig nicht genutzt wurde gehe ich davon aus, dass die Bremse die ganze Zeit voll zu gedreht war. Ich habe es jetzt mal mit anrauen und wässern der Lederscheibe versucht. Wie erfolgreich kann das sein, bzw. was schlagt ihr vor?

• Norwegen - Einfach nur zum Träumen

• Angelklinge
    • 17. Oktober 2018 um 07:24

Super cooles Video%&Daumen hoch&%.
    Noch ein bisschen angeln und es könnte auch meine Hochzeitsreise werden #zwinker2*

• 3 Deutsche in Not

• Angelklinge
    • 29. September 2018 um 14:09

Mir hat heute morgen jemand auf der Fähre Kristiansand - Hirtshals gesagt es wäre nicht so wild gewesen gestern da. Wir waren in Skottevik und sind dicht unter Land geblieben, für uns war es draußen zu viel Welle.
    Der Kollege von der Fähre meinte weiter, deren Vermieterin sagte die drei wären mit nem Yellowboot unterwegs gewesen und hätten ca. 1,5 Stunden im Wasser verbringen müssen bevor sie geborgen wurden.
    Alle Angaben sind aber ohne Gewähr, ich weiß es ja auch nur aus den Erzählungen.

• Abreise verschoben

• Angelklinge
    • 23. September 2018 um 09:50

Wir sind letzte Nacht gut in Skottevik angekommen, die Fährüberfahrt war auch ganz okay. Hier wurden die meisten Boote vor dem Sturm in Sicherheit gebracht, so dass wir diese erst heute Mittag bekommen.
    Ich hoffe alle anderen haben ihr Ziel auch gut erreicht.

• Abreise verschoben

• Angelklinge
    • 22. September 2018 um 09:02

Danke. Wird schon schief gehen.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse