Hallo Jürgen,das Objekt ist von DANCent..gebucht bei Tourist onli.. Haus Nr.7126107, ich weiß nicht, ob ich das aussschreiben darf- wegen evtl. Schleichwerbung!?
Ein größeres Boot ist dazugebucht!
Beiträge von moborie
-
-
Uff geschafft- habe für TOP-Konditionen ein Haus unweit (ca.13km ) vom Saltstraumen bekommen und fahre Ende Juli für 2Wo.hin!!!
Freu mich schon wahnsinnig drauf! -
Leider bisher noch keine Erkenntnisse- vllt. kommt ja noch was!
-
Saltstraumen steht natürlich mit auf der Wunschliste, die Preise sind aber jenseits von Gut und Böse!
Die Hütte kann ruhig auch ein Stück (bis 20 km) von dort entfernt sein- vllt. kennt ja einer ne Möglichkeit??? -
Gibt es wirklich keinen, der sich da auskennt bzw Tipps für uns hat???
-
Hallo, wer kann erschwingliche Unterkünfte mit vernünftigen Booten in der Nähe von Bodö empfehlen (Anreise mit Auto) bzw wer war dort schon und wie sind die Erfahrungen um diese Jahreszeit?
Über Eure Antworten würden wir uns sehr freuen!! -
Hallo Suse, die besten Wünsche aus Thüringen- bleib einfach wie Du bist und feiere schön!
-
Da ich auch bei Helge bin, allerdings im April, habe ich mich über `Gulesider Kart`schlaugemacht.
Da hast Du die Seekarte mit den entsprechenden Untergrundangaben schön übersichtlich vorliegen! -
Das ist ja echt interessant, die Ernte von Kelp war mir bisher nicht bekannt! Die Schlußfolgerungen sind aber logisch, da der Pollack sich vorwiegend in diesen Bereichen aufhält!
DANKE für die Info ! -
Wir haben für Leng immer einen sogenannten Flatterfisch benutzt, dabei eine mittlere Makrele vom Schwanz bis zum Kopf beidseitig der Mittelgräte so geschnitten, daß man anschließend die Wirbelsäule entfernen kann und die Filets beidseitig am Kopfstück hängen- den Kopf dann auf den CH befestigen (evtl mit Draht fixieren)!