Moin Frank
denk dran fuer die meisten Seen brauchst du ne Erlaubnis zum Angeln ich glaube die kann man da an der Post oder ich glaube sogar auch Tanke kaufen.
Viel Spaß vielleicht sieht man sich ja mal ab dem 15.06 sind wir da im Groensfjord
Moin Frank
denk dran fuer die meisten Seen brauchst du ne Erlaubnis zum Angeln ich glaube die kann man da an der Post oder ich glaube sogar auch Tanke kaufen.
Viel Spaß vielleicht sieht man sich ja mal ab dem 15.06 sind wir da im Groensfjord
Suse
Deine sekretärin war dran frag mal nach
Sorry ich bin nicht beim Thema. ich habe auch die Profiblinker Atraktoren, aber mein Kopf ist nicht Rund sonder die Fischkopfform.
Macht das einen Unterschied ???:), jetzt höre ich sie schon wieder alle lachen(ich kann das ab)!!!!!
Moin Frank, Moin El pescador
Nun versuche ich es doch mal.
wann fährst Du den überhaupt, wenn ich einen Tip abgeben kann dan der das bei Westwind der Grönsfjord schlecht sein soll, da kannst du aber durch den Spangereid Kanal fahren und dort dein Glück versuchen.
Zum zweiten immer so leicht wie geht Angeln, wenn du lust hast dan schaue Dir mal den Thread an.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…nge-der-Angelei
Und es gibt noch einen Livebericht zur Zeit aus Spangereid den kann ich auch empfehlen.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…von-come2norway
Hoffe Andy hat nix dagegen
Ich habe gerade mit dem Bürgermeister von Spangereid telefoniert
Der Kanal ist für mich geblockt vom 15.06 - 28.06
Schöne Bilder Danke
Moin el pescdor
würde mich freuen wenn du vor Mitte Juni ein paar erfahrungen einstellen könntest bezüglich der Fischverhältnisse wenn du wieder da bist.
Wir sind Mitte Juni im Grönsfjord für 14 Tage.
Also Viel Spaß, viele Tips kann ich Dir Leider nicht geben wie du aus meiner Signatur entnehmen kannst
Na läuft doch
Aber da werde ich mit meinen 15 Fuss und 15PS nicht hin kommen schade
Aber weiter so macht Spass mitzulesen Danke
Moin Andy
schöne Bilder, macht vorfreude auf den Urlaub weiterhin alles gute für euch
Moin
Wünsche euch schönes Wetter und einen guten Fang, aber lasst noch ein paar da ich komme Mitte Juni.
Das mit dem kanal würde mich auch interessieren
Moin
also für meinen Teil warte ich nur auf Mojo das er weiter macht und das tun alle anderen glaube ich auch !!!!
Wir Wissen alle wieviel Liebeund mühe Mojo in die Vorbereitung gesteckt hat davor habe ich großen Respeckt, das hat sicher viel Arbeit und Zeit gekostet.
Aber ich sehe das so, das wie in jedem anderen Livebericht und auch jedem anderen Thread, auch hier zwischendurch anderes geschrieben wird, passiert halt während des Verlaufs eines Threads
Mojo Denke ich weiß das auch
Ich auch
hab aber noch keinen gefangen