Dein Bericht geht ja richtig fein los... weiter so
Spangereid 2014 im Haus Strandperle von come2norway
-
-
Hallo Andy,
tolle Bilder, aaaaabbber Bild Nr.:3&4 sind nicht aus Norge sondern irgendwo aus Kalifornien, oder Du Schelm?
Bild Nr.6 kannste an Jürgen Chosz schicken, mit dem Hinweis: Das ist eine "stars and stripes" Scholle....Ansonsten schöner Bericht und wirklich nette Örtlichkeit... ist es da immer so windstill?
Gruß hbt.
-
Hi Andy,
toll deine Bilder und Bericht und bitte weitermachen -
@ Herbert nö es gab auch Tage mit Wind satt.
Und wenn Du ne Ausfahrt mit Eckhard gemacht hast hat man auch die Zeit für die schönen Dinge im Urlaub. Was nicht heißen soll das wir keine Ausfahrt mit dem Boot gemacht haben.
Vom Hafen bis ins Freiwasser keine 5 min, unsere erste Ausfahrt gind gleich nach Lindenes wo Fischechos bei L6 uns gute Dorsche brachten.Bis der Nebel kamm und wir uns in Richtung Heimat begaben haben da wir nur ein Fischfinder auf dem Boot hatten.
Ein Minus fürs Haus Strandperle hab ich aber auch.
Der Filitierplatz der am Boot sein sollte gab Es nicht da der Liegeplatz verendert wurde und die Lenkung bedarf einer Neueinstellung
Ausfahrt zum Kanal Vor der Brücke ist die Ein & Ausfahrt zum Anleger. die Sonne war auch schon wach. Und wie schon oben geschrieben die Einstellung der Digi hab ich versemmelt
wie einige Anhäge auch ich bitte um Nachsicht.
-
Moin Andy
schöne Bilder, macht vorfreude auf den Urlaub weiterhin alles gute für euch
-
Moin Andy
schöne Bilder, macht vorfreude auf den Urlaub weiterhin alles gute für euch
Moin Moin,
@ Alfred ein zurück. Da die ein oder andere PN mich erreicht hat auch dafür ein DANKESCHÖN.
Um mir den Urlaub in Norge zu verlängern packe ich jeden Tag nur ein Teil aus dem Auto aus.
Und sende Euch einige Eindrücke von zu Hause vom besten Uraub den ich in Norge hatte bis jetzt. -
Zitat: Ein Minus fürs Haus Strandperle hab ich aber auch.
Der Filitierplatz der am Boot sein sollte gab Es nicht da der Liegeplatz verendert wurde und die Lenkung bedarf einer Neueinstellung....
Wir erledigt Andy. Suse weiß schon Bescheid. -
Moin Andy,
ich finde egal wie schnell oder langsam man sein Auto auslädt, der Norwegenurlaub geht immer viel zu schnell vorüber. Für mich sind mindestens 14 Tage am Stück ein muss. Vielleicht werde ich, wenn ich mal alt bin und nicht mehr segeln kann, zweimal im Jahr nach Norwegen fahren. Das wäre jedenfalls die beste alternative.
-
-
Spangereid 30.04.2014
Freunde besuchten Freunde
Da meine Einladung zum Wildpopo schon vor vielen Monaten ausgesprochen war haben wir das gleich mir der Nach-OP-Untersuchung von Suses Knie auf den Mitwoch gelegt. Die Barschmama hat dann noch einen Hefekuchen mit Blabaersyltetoy gebacken. Wo der Eiserne Georg auch nicht NEIN sagen konte. Und wir hatten Norwegen Angelfreunde Wetter von feinsten " ODER"EIN DANKE AN EUCH ES WAR NE SCHÖNE ZEIT MIT EUCH.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!