Beiträge von sanseviria
-
-
-
-
Liebe Daggi,
spät, aber noch nicht zu spät nun auch von mir:#geburtstag-a2#Alles Liebe und Gute zum Geburtstag#Geburtstag-1a#
....so langsam kommen wir alle in das Alter, in dem man den Nebenwunsch "vor allem Gesundheit" keinesfalls vergessen darf :D:D:D
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
besser spät, als nie. Irgendwie hatte ich Probs mit dem einloggen am PC. Seltsamerweise ging es jetzt via Tablett mit den gleichen Daten aber ohne Schwierigkeiten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstags"kindern"
und Daggi & Jürgen einen besonderen Glückwunsch zum Hochzeitstag
-
moin moin zusammen. war ein schöner tag an der elbe.wir hatten aber auch einen kleinen barsch rausgeholt.
und danke an jürgen für die vielen tips.
-
Dafür nicht.....................Oliver
Schöne Grüße an Tina..ich hoffe alles ist wieder gut..wenn ihr wiest was ich meine#zwinker2*
Hat sie den Link zur Messe gekriegt?Danke, alles wieder gut (die bösen bösen Tomaten u. Radischen haben eine 1,5 kg.-Blitzdiät ausgelöst ). Der Link ist auch angekommen
-
->..ein Schelm, wer sich da Böses denkt ....war aber klar, dass das von dir kommen musste
-
die Fummelmatte ist noch nicht mal ganz fertig, wird aber schon begeistert angenommen
eine Spülbeckeneinlage (Anschaffungswert 1 Euro) und zwei alte Kopfkissenbezüge (in etwa 3 x 15 cm Streifen gebracht). Dann die Streifen in die Matte einknoten (waagerecht und senkrecht)
und in die Matte dann Leckerli und/oder Brekkies verstecken.Die beiden finden es klasse und sind ne Weile beschäftigt