Son Dingens könnte Daggi auch gebrauchen
Katzenbilder gefällig?
-
-
-
-
Sone kleine Keilerei am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
-
-
-
Der Apportier-Kater und die süße Zwergin ,einfach herrlich die beiden
-
Na so einen Kuschelkorb hat ja auch nicht jeder. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen aus einer Fleecedecke und Bademantel etwas zu nähen
-
Na so einen Kuschelkorb hat ja auch nicht jeder. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen aus einer Fleecedecke und Bademantel etwas zu nähen
Habe schon immer gern aus alten Sachen etwas gebastelt. Das ist (m)eine optimale Umsetzung von Recycling . Diesmal hat allerdings meine Schwester für mich genäht. Die Idee habe ich bei Facebook gefunden (dort allerdings aus superschönen aber auch teuren neuen Stoffen). Für die Fensterbank werde ich ein längliches Knoten-Kissen ohne nähen basteln, brauche dafür nur noch den richtigen Stoff.
-
die Fummelmatte ist noch nicht mal ganz fertig, wird aber schon begeistert angenommen
eine Spülbeckeneinlage (Anschaffungswert 1 Euro) und zwei alte Kopfkissenbezüge (in etwa 3 x 15 cm Streifen gebracht). Dann die Streifen in die Matte einknoten (waagerecht und senkrecht)
und in die Matte dann Leckerli und/oder Brekkies verstecken.Die beiden finden es klasse und sind ne Weile beschäftigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!