Sind die Ringe nicht in der Flucht ?
Mal wieder ein richtig schönes Teil von dir.
Viel Spass damit in diesem und den folgenden Jahren.
Sind die Ringe nicht in der Flucht ?
Mal wieder ein richtig schönes Teil von dir.
Viel Spass damit in diesem und den folgenden Jahren.
Irgendwann müssen ja die Vorbereitungen für die Tour 2023 beginnen. Nach Rücksprache mit dem "neuen" CEO, der ja ein "Punktlandespezialist" ist, wurde kurzerhand die neue Mini Drohne, eine DJI MINI 2 beim Saturnmarkt gekauft. Watt für en lütten Ding, da bin ich ja mal gespannt was ich da so raus kitzeln kann.
Nach Studium des Handbuchs werde ich wohl erst im April das Dingen in Holland auf freiem Gelände testen können. Mein Gott, das hat mehr Einstellmöglichkeitenwie ein Wald Bäume.
Nicht grösser als eine 4000er Okuma...
Lange nicht HIER gewesen.
Leider liessen gesundheitliche Probleme innerhalb Familie alles andere in den Hintergrund treten. Eigentlich wollte ich schon alles Tackle-Gedöns verticken und mein Rentnerdasein im schönen Holland geniessen.
Nun konnte ich für 2023 doch eine ....für meine Frau.... tolle pflegerische Lösung finden die es mir ermöglicht auch mal 14 Tage nicht vor Ort zu sein. Windows, GPS, Freunde und Bekannte haben es ermöglicht. Schliesslich soll auch mein Hund, die Mona, mich nicht vermissen.
Es geht vom 14.6. bis 27.6.2023 wieder zum Lensmansgarden am Innfjorden/Roms. Das altbewährte Team, Vater und Sohn, haben dann genügend Zeit ihre Fischkisten zu füllen, Fotos zu schiessen, evtl auch eine Menge Drohnenvideos zu drehen. Wir überlegen gerade die Anschaffung. Ansonsten kommt das gut vom Marcel gewartete Material zum Einsatz. Überwiegend gehts wohl auf den Pollack, für mich Top Speisefisch. Köhler evtl. nur zum Auffüllen der Kiste.
Viellleicht treffen wir ja den einen oder anderen hier aus dem Forum dort zu gleichen Zeit an. Hoffen wir, das eine neue Mutation nicht aus dem Nichts auftaucht und alles wieder zunichte macht. Langsam reichts....
Biss denne
Ein netter Member hatte darauf hingewiesen.. das https Zertifikat ist erneuert.
verkauft, kann zu...
Hat wohl was mit dem Rhein in Deutschland zu tun. Ach, in Holland heisst der gute ja nicht mehr Rhein, obwohl es da doch auch den Oude Rijn gibt. Rätsel über Rätsel...#zwinker2*
1987 bei Olaf Lunna in Norwegen....
Eller og HxxL
schmeckt...
2020 sollte sie mit nach Norge, ausgefallen, 2021 fällt nun auch flach. Was 2022 ist, wer weiß es schon.
Verkaufe nun meine 3 Jahre alte, nie benutzte und nie am Wasser gewesene
E-Rolle DAIWA TANACOM 500
bespult mit 500 m Daiwa J-Braid 0,25 mm
komplett mit
Akku 12 V, 9 AH
Akkutasche
Originalkarton von der Rolle
Preis incl. Versand 400 Euro
alles weitere bitte ausschliesslich per PN
PAYPAL oder Überweisung möglich, auch Abholung hier in Bocholt
Akkutasche mit Tragegurten
Ich war so frei und hab vorsorglich für 2021 storniert. Lensmansgarden war 2019 für 2020 gebucht und bezahlt, problemlos auf 2021 vrschieben können. War mir aber jetzt alles wieder viel zu heikel. Hätte auch auf 2022 umbuchen können, oder Rückerstattung. Hab mich dann für die Rückerstattung entschieden. 1 Tag später war das Geld auf meinem Konto. Danke Marthe, toller Service...
So Gott will geht es dann im Oktober eine Woche nach Ostfriesland.