Beiträge von Auewiesen

    Hallo Frieder,
    mit den Gewicht kann ich mitreden. Bei meinem Vorgänger hatte ich einen 30 Kg Akku. Das ist mir jetzt aber auch zu viel, deshalb
    und wegen meinem neuen Ruder/Angelboot habe ich mir den Aquamot gegönnt.
    Mit dem Motor bin ich trotz Drosselung voll zufrieden. Er schiebt mein 5m Boot kräftig voran, Wind sowie Welle interessieren ihn nicht.
    Nur der Hersteller ist im Verzug mit dem von mir bestellten zweiten 1280W Akku.
    Bisher habe ich immer nur falsche Lieferversprechen erhalten. Dann sollte Sie lieber (Butter bei den Fischen) sagen, China lässt grüßen die Teile zur Montage kommen nicht an.

    Moin,
    weiß nicht ob ich hier im Block richtig bin.


    Aber meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem E-Motoren von Aquamot?


    Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer von dem Aquamot Trend 1,8


    Würde mich über einen Austausch an Erfahrungen freuen.


    bis dann
    Wolle.

    Mich haben auch die hohen Fährkosten von Kiel umgehauen, ist aber eben auch eine Minikreuzfahrt.


    Sonst sind wir immer über Hirsthals angereist, jetzt soll es aber über Puttgarden und dann die kleine Fähre rüber nach Helsingborg
    gehen.


    Ziel ist Vik Brygge mit einer Übernachtung in Höhe Lillehammer. Ist zwar noch lange hin, Abreise 19.06.2022 aber die Vorfreude ist dann eben etwas länger.

    Kennt jemand Sozial Maps oder auch C MAP von Genisis?


    Ich nutze diese Plattform, um mir von den Seen, hier in meiner Umgebung Karten für mein Elite 4 HDI herunter zu laden oder aufgezeichnete Sonar Echos down zu laden, um dann die Karte später zu verfollständigen.


    Das ganze finde ich genial, weil es auch kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

    Habe mit dem Spezialisten für die Anlage von KingFisher telefoniert.
    Die zwei weißen Ferienhäuser haben keine Außentreppe. Ist also alles ok.


    Bilder soll ich auch bekommen, Matti ist aber zur Zeit unterwegs um mit Kollegen ein Video zu drehen.


    Wir sind aber weiterhin noch an Infos über das Gebiet interessiert.


    Noch mal vielen Dank für eure Bemühungen