Vik Brygge 2022 Bilder gesucht

  • https://vikbrygge.no/kontakt/


    Auf dem aktuellen Bild sind tatsächlich hinten 2 Ferienhäuser (alte Anlage (weiß)zu sehen und 2 neue Häuser (braun Holz) auf der ehemaligen Brache/Parkplatz vor der Verkaufsstelle, die sind für mich neu. Mein Besuch ist eben doch schon eine Weile her.


    Vor die Telefonnummer Vorwahl +47 setzen oder Anfrage per mail, die deutschsprachige Seite ist weg, ein Schelm, der böses dabei denkt.#zwinker2*

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Werbung

     

     

  • Habe mit dem Spezialisten für die Anlage von KingFisher telefoniert.
    Die zwei weißen Ferienhäuser haben keine Außentreppe. Ist also alles ok.


    Bilder soll ich auch bekommen, Matti ist aber zur Zeit unterwegs um mit Kollegen ein Video zu drehen.


    Wir sind aber weiterhin noch an Infos über das Gebiet interessiert.


    Noch mal vielen Dank für eure Bemühungen

  • In das Gebiet um Vik muss man sich "reinarbeiten". Es ist äußerst abwechslungsreich, aber das meiste spielt sich am "inneren" und "äußeren" Riff ab. Das äußere Riff liegt ein Stück weit , so ca 20km, draußen. Beide Riffs sind relativ wind- und vor allem wellenanfällig. Da läuft nach Stürmen dann schon mal die lange Atlantikdünung in kräftiger Ausprägung nach und das muss man abkönnen. Tabletten gegen Seekrankheit können für manchen überaus sinnvoll sein.


    Fischmäßig ist so ziemlich alles vorhanden, auch in respektablen Größen. Angelmethoden sind vom NK Angeln über alle gängigen Methoden der Kunstköderangelei gefragt. Wie überall wollen die Fisch erst mal gefunden werden. Ich würde durchaus mal in den ersten Tagen des Aufenthalts ein Guiding empfehlen, um einfach ein Gespür für die Gegend zu bekommen. Ich bin zwar sonst kein Freund von derartigen Touren, allerdings hätte ich dort ohne Guide kaum so große Rotbarsche an die Angel bekommen. Über Vik gibt es einige aussagekräftige Videos auf yt. Ihr solltet auf alle Fälle auch mal den Straumen besuchen, den ihr auf der Hinfahrt überquert. Dort gibt es einige Uferangelplätze.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Hallo Wolle,
    ich habe 2019 in einem der beiden neuen Häuser gewohnt.Die Einrichtung ist top,allerdings war mir das Bett viel zu weich, also ich habe auf dem Sofa schlafen.
    Etwas störend war auch die zur Straße offene Fensterfront.Jeder der vorbei läuft,kann dir auf den Teller sehen .
    Ansonsten ist wirklich alles in bestem Zustand und ihr werdet zufrieden sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!