Beiträge von jocki


    waghals hatte es schonmal richtig auf den Punkt gebracht: unfähige arogante Moderatoren.
    Bin grad auch in Bygstat.Glaub kaum das viele user hiernoch schreiben.
    Bitte meinen Akount hier sofort löschen.

    Hallo jocki,


    Wenn man Deine bisherigen Beiträge ansieht, bemerkt man, das sich alles um den Dalsfjord dreht. Man muss kein Prophet sein um zu erkennen was die Intension Deines Postings ist. Aber auch für Dich gilt das gleiche wie für Deinen "Meister".
    Niemand zwingt Dich!


    Grüße von einem arroganten Moderator :wave::ZUNGERAUS:


    stimmt ich bin sogar jetz gerade am Dalsfjord und ich liebe diesen Fjord. Ich kenne Reinhart. Ihr kennt ihn ja nicht einmal.
    Ja du kommst auch sehr arogant rüber mir ist auch bekannt das ihr mit postings wie diesem nicht umgehen könnt.Wahrheit wird nicht immer gern gesehen.
    Ich habe keinen Meister und viele hier können sich wie ich selbst ihre Meinung bilden.Nur sie schreiben es nicht weil sie vielleicht Angst vor Schietstorm haben.

    Das Level des Forums ist im Keller und hat mit einem Angelforum nur noch wenig zu tun. Kochbuch-Südnorwegen-Paprikaschoten-C2N-happybirthday-Katzenjammer-Weihnachtsrätselabsahner und andere algmeine Hausfrauenthemen.Viele Fachleute sind in letzter Zeit unter anderem deswegen hier ausgestiegen.Auch seit dem der Hexenkesselthreet von den bekannten 5 zerpflückt wurde gehts hier immer steiler bergab.Waghals hat mehrfach versucht die aussteigenden User zurückzuholen,
    was aber nicht mehr gelang.Die bekannten 5 sind auch hier wieder ordentlich zu gange und die Moderatoren sind nicht in der Lage dies zu erkennen.Stattdessen bestücken sie sich gegenseitig mit Danke.Die Aroganz einiger Moderatoren rächt sich.Da es ja sonst kaum noch interessante Themen hier gibt wird dieser threet am leben gehalten.
    Das ist schon armselig.Mich könnt ihr gerne rauswerfen für meine Ehrlichkeit.Der Födrefjord wird vermüllt mit Quecksilber und Säuren und es steht fest das ein nicht einzuschätzender Schaden entsteht.Weshalb wird als Angelfreundeforum dann erstmal gleich gegen argumentiert ohne jegliches Wissen.Einige User wie auch Wittling
    spielen sich beschämend auf und vermüllen auch diesen threet wieder.

    Hallo seahahwk wir waren ja auch am dalsfjord und haben sehrgut gefangen wärend andere Gäste von Reinhart neben uns angelten und nichts fingen.Sie hatten aber aucgh keine ahnung vom angeln und sie pilkten mit schweren bicgameRuten obwol Reinhart andere Ruten angeboten hat.Weil sie nichts fingen zogen sie den Stecker vom gefrierkühler und tankten Wasser anstat benzin.Einer klaute aus wut 500 makrelen die für die Gäste waren.Ich hab noch mehr zu dem thema.

    Keine Polaks an den Felsen auch nicht bei Dale?das ist ja nicht weit und Denon war nur ein paar minuten entfernt gleich hinter dem Leuchtturm.Ich fahr ja im Juni und werd mal noch nach anderen Berichten vom Juni stöbern.Ich hörte auch vom schmelzwasser aber das wirdfür Lachse eigentlich nur gut sein wenn es mal wieder so kommt

    kaum Fische im Fjord oder viele gute ausgeschlizte Fische ?!? das hab ich jetz nicht verstanden.Frieder habt ihr auch auf Polaks gefischt?die gehn doch immer im Juni.