Reisebericht Dalsfjord

  • Hallo seahahwk wir waren ja auch am dalsfjord und haben sehrgut gefangen wärend andere Gäste von Reinhart neben uns angelten und nichts fingen.Sie hatten aber aucgh keine ahnung vom angeln und sie pilkten mit schweren bicgameRuten obwol Reinhart andere Ruten angeboten hat.Weil sie nichts fingen zogen sie den Stecker vom gefrierkühler und tankten Wasser anstat benzin.Einer klaute aus wut 500 makrelen die für die Gäste waren.Ich hab noch mehr zu dem thema.

  • Werbung:

     

     

  • Hallo seahahwk wir waren ja auch am dalsfjord und haben sehrgut gefangen wärend andere Gäste von Reinhart neben uns angelten und nichts fingen.Sie hatten aber aucgh keine ahnung vom angeln und sie pilkten mit schweren bicgameRuten obwol Reinhart andere Ruten angeboten hat.Weil sie nichts fingen zogen sie den Stecker vom gefrierkühler und tankten Wasser anstat benzin.Einer klaute aus wut 500 makrelen die für die Gäste waren.Ich hab noch mehr zu dem thema.


    jocki, wird das hier von dir eine Globalabrechnung? Mit inzwischen 14 Beiträgen und die überwiegend hier ist das schon beeindruckend. Na, dann hau mal raus, deine Themen zum Thema! Wer hat wem nachts die Haken stumpf geschliffen. Und ich hatte schon Sorge, das Thema flacht ab!


    P.S. Ich bin übrigens für das Schließen des Themas (für alle, die bis zum Ende lesen - es ist meine Meinung)

  • HalloNorwegen57 ich hab auchnoch vieles zu sagen hier zum thema [...]


    [...]Ich hab noch mehr zu dem thema.


    Dann schreib es doch endlich mal hin.:1poke: Immer dieses häppchenweise. Als ob Du unbedingt den Thread am Laufen halten möchtest.*rolleyes*

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!