Beiträge von Hoffi

    Hallo Jerry,
    unsere Planung ist über den Haufen gewurfen wurden wegen ein Termin.
    Wir Fahren auch um 20:45 Uhr.Vielleicht sieht man sich.Fahren einen Cady
    OS-DH 9..
    Falls nicht wünsche ich dir einen schönen Angelurlaub.

    Tschüß und Petri Heil
    Hoffi

    Fahren jetzt los !!!!:wave::wave:

    So liebe Angelgemeinde,
    morgen geht es endlich los Richtung Ombo.Vielleicht sieht man sich ja an der Fähre in Hirtshals.Danke denen, die uns noch gute Tipps für das Angelrevier Ombo gegeben haben.Wenn ich vor Ort Internet habe, werde ich Euch natürlich einen Livebericht senden.
    Das Wetter soll ja nicht so schön sein,aber wir machen das Beste daraus.

    Petri Heil

    Hoffi :wave::wave:

    Hallo Reiner,
    danke für dein ausführlichen Beitrag.:Danke::Danke:

    Wenn wir zurück sind dann melde ich mich zwecks Beitrag (Bericht)

    Schönen Urlaub !!!

    LG Hoffi :wave:

    Hallo Mark,wir waren im Mai in Steigen und ich kann Dir mit ruhigen gewissen sagen es war einfach super.Die Anlage ist ein Traum. Der Fang war auch vorzeigbar.Heilbutt 175 cm ,Dorsch über 1m und Rotbarsch von 55 cm waren keine seltenheit.Boote sind sehr gut, 30 PS.

    Gruß
    Hoffi:wave:

    Morgen Reiner,danke für deinen ausführlichen Beitrag.!!!!Wie lange hast du für eine Strecke gebraucht? und kannst du uns einen Hot Spot nennen wo du gut gefangen hast ?. Danke nochmals
    Beste Grüße
    René

    Hallo Heiko,danke für deine Info.Ich glaube die etwas längere Strecke mit nur einer Fähre ist besser.Wir kommen gegen 14:15 Uhr in Kristiansand an und wollten so gegen 18:00-19:00 Uhr vor Ort sein.Vieleicht klappts´ja.

    Gruß Hoffi

    Hallo Lasse,danke für deine schnelle Antwort.Dann werden wir bestimmt über Haukelifjell fahren.Der Veranstalter: Werner Heck, Ombofjord-Ferien Haus Nr. 1
    19 Fuß Boote und 30 PS, ich denke das ist ausreichend.

    Gruß
    Hoffi