Beiträge von tchuppa

    Hallo ihr Lieben,


    Nächstes Jahr geht es für 2 Wochen nach Hebnes.


    Für meine Familie und mich ist es das achte Mal, das wir nach Norwegen reisen und auch wenn es mal flaue Urlaube gab, die Kisten waren immer voll auf der Rückreise.


    Nun sind wir die typischen Pilkerangler/Naturköderangler und ich bin so weit das ich neues ausprobieren möchten.


    Habe bisher Säckchen mit Muscheln/Reker ausprobiert und ganze kleine Makrelen am Giant Jighead.


    Da ich hier oft lese, das viele den Großteil der Pilker zu Hause lassen und mehr auf Gufi/Speedy gehen, interessiert mich die Vorgehensweise.


    Gufi habe ich bisher nur im Flachwasser vom Steg aus oder vom Boot aus an den Kanten gefischt. Wie verwende/führe ich Gummifische mit schwerem Jighead sinnvoll in Tiefen bis 100 Meter ?


    Wie wird der Speedy richtig geführt ? Langsamen Einkurbeln? Ruckartige Anschläge oder viele kleine ?


    Gibt es sonst noch vielversprechende Angelmethoden die ich nicht kenne ?


    Schönen Tag euch :D

    So endlich zu Hause am Pc, habe auf dem Handy echt kein Button in deinem Profil gefunden wo man eine private Nachricht schreiben kann *eek* *eek* liegt wohl an der Handy ansicht.
    Schick dir meine Nummer gleich :)


    Schönen Abend