Leckere Sache, ich habe das Gericht noch nie gegessen! Wird Zeit, dass ich es ausprobiere!
Beiträge von Nick
-
-
Oh super danke! Ich habe nämlich voll vergessen, dass die Sendung kam, und wollte sie eigentlich sehen.
-
Sahne-Matjes mit Pellkartoffeln
Schmeckt voll lecker, kann ich nur empfehlen, wenn man Matjes mag:
[TABLE='width: 100%']
[tr]
[/tr]
[TD='bgcolor: #dde5c0, align: center']
[/TD]
[/TABLE]
Rezept mit Bild: Matjes-Happen in Curry-Sahne
Bild einstellen
Lies mehr über Matjes-Happen in Curry-Sahne Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de bei http://www.kochbar.de
-
-
Uii, danke für die Seiten, sehr interessant und spannend! Jörg Prantls Streamer hat echt etwas! Und Erwin Tibad hat sich echt gut geschlagen
-
Apropos wilde Bachforellen! Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung im Umgang mit Bachforellen. Daher meine Frage, wie man sie eigentlich zubereitet. Muss man sie trotz der wenigen Schuppen, die sie haben, entschuppen? Ich nutze zumeist ein gutes WMF Messer für den Allzweckgebrauch bei Fischen, die nicht viele Schuppen vorzuweisen haben (wie z.B. der Spiegelkarpfen). Ich halte sie unter fließendem Wasser und schabe sie dann vom her Kopf ab. Reicht das bei Bachforellen auch? Ich frage, weil ich gehört habe, dass es gerade bei Bachforellen sehr wichtig für den Geschmack sei, die Fischhaut gut vorzubehandeln.
-
-
Wow, ich habe mir die Beiträge durchgelesen und ich bin total neidisch! Es ist ein Traum von mir, nach Norwegen umzusiedeln, aber bisher haben sich dafür noch keine Türen geöffnet, außer im Urlaub. Ihr wohnt an einem wunderschönen Ort mit einem klasse Ausblick! Da kann man nur mit die Daumen drücken, dass ihr weiterhin so viel Glück habt. Hut ab und danke für die tollen Bilder :p
-
Tiere, die Geschichte schrieben - am 14./15.06.2013: