[h=1]Fliegenfischen in Schottland[/h]
Lust auf spannendes Fliegenfischen in den schottischen Highlands auf wilde Bachforellen? Oder Lough Style vom treibenden Boot? Oder....? Dann klicken Sie doch mal auf http://www.wildsidefishing.com Unter der Leitung von Andrew Hogg erleben Sie Schottland in seiner ganzen Pracht. Der passionierte Fliegenfischer hat einen Riecher für Fische und macht aus Ihrer Reise ein unvergessliches Angelerlebnis! Folgende Termine sind dieses Jahr noch frei:
Lust auf spannendes Fliegenfischen in den schottischen Highlands auf wilde Bachforellen?
-
-
Wollte schon immer mal nach Schottland. Oh, und es sind noch ein paar Termine frei. Im August, perfekt
-
Apropos wilde Bachforellen! Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung im Umgang mit Bachforellen. Daher meine Frage, wie man sie eigentlich zubereitet. Muss man sie trotz der wenigen Schuppen, die sie haben, entschuppen? Ich nutze zumeist ein gutes WMF Messer für den Allzweckgebrauch bei Fischen, die nicht viele Schuppen vorzuweisen haben (wie z.B. der Spiegelkarpfen). Ich halte sie unter fließendem Wasser und schabe sie dann vom her Kopf ab. Reicht das bei Bachforellen auch? Ich frage, weil ich gehört habe, dass es gerade bei Bachforellen sehr wichtig für den Geschmack sei, die Fischhaut gut vorzubehandeln.
-
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Vielleicht solltest Du diese Frage mal hier reinstellen:
[h=4][/h]
-
Oh danke für die Weiterleitung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!