Echt total krass.... Echt mir fehlen die Worte bei den Aufnahmen.
Beiträge von MiB
-
-
also jetzt ist sie oben.
-
Also tuemmler 4Tage ruhe hier im Beitrag ich finde ihn immer noch nicht im Shop- Komm hilf mir und zeig ihn mir. Bitte
-
Hallo tuemmler, irgendwie sieht dein Beitrag bei mir ein wenig komisch aus. Nichts destro trotz konnte ich ihn entziffern. Den Aal kannte ich so schon, doch habe ich gelesen das es neue von Royber demnächst geben soll.
Gruß Micha -
Hier mal live von der Messe in Magdeburg: Ich habe mir mal die neuen jigs von Royber angeschaut. Die sehen wirklich gut aus. Für dort oben nur zu geeignet.
Denn zeigt mal ein paar Bilder. Die Sandeel´s auch schon in Magdeburg zu bestaunen? -
Das mit dem Flexi haben wir dieses Jahr nur gemacht weil einige unklarheiten im Vorfeld waren. Aber hinterher waren wir froh das wir es gemacht haben. Wenn du weder E3 noch E6 passieren kannst aufgrund von Überschwemmungen waren wir echt froh. Ansonsten natürlich so oder so top Preis.
-
Also ich hab heute morgen die Fähre Oslo-Fredirikshavn 19.00Uhr mit Kabine/4Betten für 153€ am 20.03.14 gleich mal verhaftet. Guter Preis und kommst ausgeschlafen an.
Flextarif?
-
Ja genau du sagst es... Dorsche auf jeden fall
-
Auf die roten wollen wir auch nächstes Jahr probieren. Aber mal sehen, man nimmt sich immer viel vor. Meistens kommt es aber immer anders.
-
Hallo Markus, erstmal willkommen zu August kann ich dir selber auch nichts sagen. Aber gucke dir die Beiträge und Bilder von Hauke an. Seite 103.