Ja genau du sagst es... Dorsche auf jeden fall
Informationen über Hestoysund
-
-
Hier mal live von der Messe in Magdeburg: Ich habe mir mal die neuen jigs von Royber angeschaut. Die sehen wirklich gut aus. Für dort oben nur zu geeignet.
-
Und ich habe mir auch gleich einige farben gekauft, außer pink...
-
Bevor Roy nach Machdeburch gedüst ist hab ich mir, da ich ja arbeiten muss, fünf Sandaalköpfe a 200g in Pink Pussy, vier Großdorschjigs in 250g Pink Pussy, vier Großdorchjigs a 350g in Pink Pussy geordert. Passend dazu fünf Ersatzschwänze für den Aal sowie acht Ersatzschwänze für den Dorschjig!! Mama Polynski!
Ich glaub das sollte erstmal reichen. Die neuen Jigs im Programm gefallen mir auch. Aber 20 Tacken für den "Aal" mit Einzelhaken?
Auf jeden Fall werde ich Euch beweisen was Pink im März für ein Renner ist. Bestellung nehm ich dann ab dem 23.03.14 an
-
Hier mal live von der Messe in Magdeburg: Ich habe mir mal die neuen jigs von Royber angeschaut. Die sehen wirklich gut aus. Für dort oben nur zu geeignet.
Denn zeigt mal ein paar Bilder. Die Sandeel´s auch schon in Magdeburg zu bestaunen? -
Hi MiB!
Er hat einen...Aal in der ursprünglichen Form wird Roy nicht mehr herstellen. Eigentlich schade! Na ja, hab mir noch ein paar Exemplare gesichert.
Wundert mich das Du den nicht kennst. Hier mal ein Produkt-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß tuemmler
-
Hallo tuemmler, irgendwie sieht dein Beitrag bei mir ein wenig komisch aus. Nichts destro trotz konnte ich ihn entziffern. Den Aal kannte ich so schon, doch habe ich gelesen das es neue von Royber demnächst geben soll.
Gruß Micha -
Die gibt es schon! Schau mal auf seiner Homepage. Allerdings bin ich so von diesem einen Exemplar überzeugt!! Hatte ich beim Gummi selten. Von daher MUSSTE ich mir noch was auf Lager legen. Das ist so eine Fangmaschine!!
Der neue ist vorne breiter und hat einen locker sitzenden Owner-Haken. Sicher auch nicht schlecht. Mal abwarten was es für Berichte zu diesem Köder gibt. Auf jeden Fall kommt von diesem neuen Model noch die 500g Variante mit nach
Vaeroy!! -
Also tuemmler 4Tage ruhe hier im Beitrag ich finde ihn immer noch nicht im Shop- Komm hilf mir und zeig ihn mir. Bitte
-
Wie ich schon schrieb ist der erste Aal von Roy LEIDER aus dem Programm geflogen. Warum auch immer. Nun hat der diese Variante auf den Markt geschmissen:
http://www.royber.de/meeresjigs-gro…ufer-fangfertig
Von diesem Modell wird ich mir noch den 500er holen!
gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!