Hi Mojo,
wie Du weist, waren wir, 2013, zur selben Zeit, am selben Ort, wir hatten dasselbe sch… Wetter, genau so wenige Angelerfolge, also genau dasselbe in „Grün“ und trotzdem hatten wir immer gute Laune und das vermisse ich so ein klein wenig bei Euch. Ich würde mich echt freuen, mal was von dem Mojo zu hören, der all die Monate zuvor so voller Energie und Lebensfreude im Forum geschrieben hat. Klar soweit, Ihr seid zum Angel da, aber Ihr habt in erster Linie Urlaub und das Foto mit den vollen Kisten, entweder es kommt oder es kommt nicht. Kopf hoch und Brust raus, Du bist der große Mojo und das zählt und nichts anderes.
Tipps gab’s viele, entscheide Dich und
zieh das Ding cool und souverän durch, ich drücke Euch weiterhin die Daumen
Beiträge von freddy084
-
-
Danke für den Tipp, aber ich habe mich nie auf die Technik allein verlassen und die letzte Entscheidung trifft nicht die App, sondern mein Bauch und in den letzten 18 Jahren hat er nicht einmal falsch gelegen, da ich meist da unterwegs bin wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und passieren kann immer etwas, man sollte Abeteuerlust nie mit Leichtsinn verwechseln, eine Erfahrung die man erst erlernen muß
-
...und da wir wieder beim Thema sind, ich arbeite seid geraumer Zeit mit WeatherPro und jetzt zusätzlich mit Meteoearth,
http://beste-apps.chip.de/android/app/me….mg.meteoearth/ ,
habe beide Apps auf Tablet und Handy und nur beste Erfahrungen damit gemacht, für mich zwei gute Partner, da ich ständig mit meinen Hunden auf längeren Touren bin,gruß freddy
-
Hi Mojo,
das es Mitte der Woche so richtig ungemütlich wird, hatte ich schon angekündigt, aber lt. MeteoEarth schwächt sich die Prognose schon etwas ab, was bleibt, ist trotzdem nicht ideal.
Erinnere Dich an meine private Nachricht und versuche es im Windschatten von Andabeløy, der Hotspot auf meinem Screen, denn wenn es so ist, wie im letzten Jahr, werden die Fische in 50 bis 70m Tiefe ziehen, ich würde also nicht die Hotspots alle abklappern, sondern einem Standort länger Treu bleiben. An dem besagten Hotspot haben wir 4,5 Stunden gewartet, um dann für 10 min. 6 Köhler, ca. 60 cm zu erwischen, war immer noch besser, als nur Boot zu
fahren, auf jeden Fall drücke ich Euch die Daumen, das wenigstens irgend etwas läuft, wir hatten letztes Jahr das selbe Wetter und weis, wie mies man sich fühlen kann -
Schön das Ihr gut angekommen seid, zeig all Deinen neuen kleinen Helfern die Unterwasserwelt und landet was das Zeug hält, den das, was ab Mittwoch auf Euch zu kommt hat nichts mehr mit Wetter zu tun, dass definiere ich als Alptraum, ich drücke Euch die Damen, vielleicht wird es nicht so schlimm, wie es sich Momentan an sieht,
-
Hier hast du aktuelle Infos http://www.angelreisen.de/berichte/angel…4-03052014.html
Vielen Dank für den Link, aber der Bericht war mir bereits bekannt und immer, wenn ich solche Berichte lese oder Fotos mit glücklichen Anglern sehe, die riesige Fänge präsentieren, denke ich immer an meine Schlittenhunde, mit denen ich 18 jahrelang getourt bin.
Am Anfang stand das Interesse, danach verbesserte sich das Material, so langsam kamen dann auch die Erfahrungen, man lernte verschiedene Meinungen kennen und kam auf die ein oder andere Weise an Insiderwissen und mit den Jahren entwickelte sich eine gewisse innerliche Ruhe, Selbstsicherheit und Souveränität, was ich sagen will, ich stehe erst am Anfang und ob ich jemals solche Angelerfolge verbuchen kann, es wäre sicher ein ganz besonderes Erlebnis, aber Erfolg ist keine vierspurige Autobahn, sonder ein schmaler Gebirgspfad, mit Höhen und Tiefen, bei dem die Aussicht bereits von einen gewissen Wert ist...
...HDL:) -
Schau mal in dein Mailpostfach Freddy.
Das ist der eine oder andere Hotspot bei.
Hoddel
... also, was soll ich sagen, vielen Dank, ich bin total begeistert,
gruß freddy -
Hi Mojo,
ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem mehr Glück, als wir es vor einem Jahr hatten und wenn ich mir WeatherPro so ansehe, den Wetter-Gott habt Ihr schon einmal auf Eurer Seite...
gruß freddy -
...ach ja, was mir noch gerade eingefallen ist, wenn jemand uns mit dem ein oder anderen Hotspot unterstützen könne, wären wir sehr dankbar,
gruß freddy
-
Hi Jungs,
ich bin auch da und da wird was gehen.
Wölfe
...so weit ich mich erinnern kann, seid Ihr im Haus Gudny von come2norway, vielleicht können wir uns dort mal treffen...
gruß freddy