Beiträge von Denon

    Hallo.....da unser Vermieter sein Haus nicht mehr Vermietet,suchen wir ein Haus rund um Bergen aber mit 2 Booten was das suchen nicht Grade leicht macht bei den Reiseanbietern. Ich wäre Dankbar wenn ich von eurer Erfahrung lesen würde...


    LG Frank

    da es jetzt ziemlich Kurzfristig für uns war ,werden wir es versuchen und die Quarantäne in Kauf nehmen. Es bestätigt mir genau das was das Auswärtige Amt mir sagte.dass ich Angeln und Spazieren gehen darf. Auf Spazieren kann ich Verzichten,aber wen soll ich auf dem Wasser beim Angeln Anstecken können. Wir haben ein Haus das alleine steht gemietet und es Wohnt dort keiner in der nähe.

    Habe Heute mit dem Konsulat gesprochen und die sagten mir das die Quarantäne anders bewertet wird ....wenn wir keine Gemeinschaftstoiletten oder Küchen benutzen und alleine für uns sind könnten wir sogar Angeln gehen. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll da wir am Samstag anreisen wollten über Hirtshals Bergen und unser Reiseveranstalter Dancenter geht nicht ans Telefon....2 Stunden Warteschleife und aufgelegt

    ich freue mich ,dass kann sich keiner Vorstellen. Jetzt hoffen das die Infektionszahlen klein bleiben. Und heute noch Euro in Kronen getauscht für 1: 10,24 ,so einen guten Kurs hatte ich noch nie

    Werner
    Besser hätte ich es auch nicht Schreiben können. Bei uns geht`s am 28.08 los mit der Hoffnung die Reise antreten zu können. Wenn ich aber jetzt sehe wie Überfüllt die Strände hier sind,habe ich schon ein bisschen Angst das die Norweger bei steigenden Infektionszahlen ihr Einreisedatum für uns Verlängern.
    Will hoffen das alle Gesund bleiben und das schwarze Jahr 2020 bald Geschichte sein wird.
    Ansonsten drücke ich allen die Daumen ihren noch bevorstehenden Norwegenurlaub antreten zu können


    Gruß Frank