Hallo Reimon,
bin überzeugt davon, daß Euer Wunsch in Erfüllung geht.
Habe natürlich auch einen kleinen Teil dazu beigetragen.
Hallo Reimon,
bin überzeugt davon, daß Euer Wunsch in Erfüllung geht.
Habe natürlich auch einen kleinen Teil dazu beigetragen.
So wie es sich jetzt darstellt, ist die Havarie nicht durch technisches Versagen, sondern durch Fehler der Schiffsführung hervorgerufen worden.
Hallo Erich,
die Gps-Daten findest Du hier.
http://kart.gulesider.no/query?what=map&search_word=
Wenn Du auf Sjøkart gehst, hast Du auch Tiefenlinien.
Hallo Erich,
kenne zwar Dein gesuchtes Haus N18200 nicht, habe es aber auf der Karte gefunden.
Das Haus N18992 liegt direkt hinter Deinem Haus, ist auf dem Foto 2 von Novasol auch sehr gut zu sehen.
Du brauchst nur den Kartenausschnitt vergrößern.
GPS: N 59.58.168, E 5.21.472
Wünsche noch schöne Feiertage und viel Vorfreude auf Norwegen.
Gerade 17% geschafft.
Möchte auch mein tiefstes Mitgefühl für die vielen Opfer und das ganze Volk Norwegens aussprechen.
Eine abscheuliche Tat.
Habe eine interessante Seite auf VGnet gefunden, wo man seine Verbundenheit dem norwegischen Volk zeigen kann.
http://www.vg.no/nyheter/innenr…hp?start=178740
Als ich gegen 09.30 Uhr die Seite gefunden habe, waren dort ca 175000 Teilnehmer. Jetzt um 16.40 Uhr sind es schon 325000 internationale Teilnehmer.
Das zeigt sehr deutlich, welche Anteilnahme es international zu diesem schlimmen Ereignis gibt.
Hallo,
mein Kaufangebot hat sich erledigt.
Die Rolle hat einen neuen Eigentümer gefunden.
Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen das Angeln in Norwegen einstellen muss, biete ich hier meine Elektrorolle Daiwa Hyper Tanacom 500 S zum Kauf an.
Die Rolle wurde kaum benutzt und hat deshalb nur geringe Gebrauchsspuren.
Da ich die Rolle direkt in Japan gekauft habe, ist die Garantie abgelaufen. Ich habe nur eine Kopie der Gebrauchsanleitung. da das Original japanisch war.
Die Rolle ist voll funktionsfähig. Zu der Rolle liefere ich noch einen neuen 7,2 Ah Akku mit Ladegerät dazu.
Ich denke, da hier in erster Linie Angler aktiv sind, dass ich nicht das Datenblatt der Rolle abschreiben muss.
Meine Preisvorstellung ist 200,-€. Dazu würde noch ein Porto von 7,-€ kommen.
Falls es noch Fragen gibt, antworte ich gern auf PN.
Ab sofort kann man Stena-Line Frederikshavn-Oslo zu guten Preisen buchen.