Falls mir jemand einen Tip geben kann wo ich diese Rolle bekommen kann, wäre ich sehr dankbar.
Ob neu oder gebraucht spielt nicht so die Rolle, Hauptsache sie funktioniert noch richtig und es handelt sich wirklich um eine GTI und keine GT.
Gruss
smolt
Suche Penn GTI 321 LH (erledigt)
-
-
probiers mal online bei angelsport schirmer und oder gerlinger da müsstest du auch von norge aus bestellen können.
-
Danke für den Tip, aber leider hat weder Schirmer noch Gerlinger die 321 GTI im Angebot. Die haben nur die 321 GT 2.
...Versand wäre übrigens auch kein Problem. Ich habe in Deutschland noch ne Adresse und bin in zwei Wochen mal wieder dort, so dass ich die Rolle dann mit nach Norwegen nehmen könnte.
Gruss
smolt -
vielleicht ist es diese
-
Suchst Du so eine ...?
-
fjord
Das könnte sie sein. Abgebildet ist allerdings ein Rechtshandmodell. Werde dort mal anfragen.
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich doch etwas überrascht bin was den Preis betrifft. Vor ca. 8 Jahren habe ich das Teil für 80 Euro bekommen.
.....naja die Zeiten ändern sich
Lasse
Ich glaube das ist das Nachfolgermodell GT auf welches ich nicht ganz so scharf bin.
Bin eher auf der Jagd noch Folgendem bloß als Linkshandmodell (321). -
....@lasse
sehe gerade deine ist ja doch eine GTi sieht bloss etwas anders aus.:confused:
Kann mich jemand vielleicht über den Unterschied zu meiner aufklären?
Gruss
smolt -
ganz einfach die 321 ist ein reines linkshand modell das was lasse da hat ist die gleiche nur eben rh.
ich habe beide modelle die gti 321 und die gt 321 solltest du keine gti mehr bekommen, welche auf keinen fall mehr als 70.- kosten sollte nach dem es ja ein neues modell gibt ,
dann kannst du bedenkenlos die gt kaufen die ist obwohl neuer nicht besser als die gti aber auch nicht schlechter. -
Ok.
Das Lasses Rolle ne Linkshand und meine ne Rechtshand ist habe ich schon verstanden, trotzdem sehen beide Modelle ja ansich auch etwas anders aus (...zumindest das Schild :confused:).
War da nicht auch mal irgendwas das einige Modelle in den USA und einige in Asien produziert wurden??? ....kenn mich echt zu wenig aus. :o
Gruss
smolt -
Es ist definitiv eine 321 GTI LH, kann man auf den Bildern schlecht erkennen. Ich hatte sie seinerzeit (vor ca. 6 Jahren) in Bergedorf bei einem ganz normalen Angelladen gekauft. Auf dem Karton (müßte mal schauen, wo der ist) stand irgendwas von USA. Ich habe sie nur 2 mal gefisch, da ich eher der Stationärrollenangler bin. Leider kenne auch ich mich damit nicht wirklich aus, da mich Multis nicht so sehr interessieren :o.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!