Hallo Zusammen!
Es hat zwar lange gedauert und ich hätte es selber von mir nicht erwartet,
aber auf Grund der letzten Erfahrungen in Nautnes kann ich nur noch sagen:
BUCHT NICHT MEHR IN NAUTNES!
Wo soll ich anfangen?
Folgendes war beim letzten Angeltrip nicht in Ordnung:
Boot 1 - 50 PS: Keine Scheibe mehr, GPS-Plotter stieg bei jedem Neustart aus und funktionierte dann teilweise nicht einwandfrei und mußte andauernd nachgestartet werden.
Boot 2 - 50 PS: Lief nur noch 28 km/h, Ostern waren es noch mindestens 40 km/h und am Ende fuhr es nur noch 24 km/h. Trotz mehrmaligen bemängeln kein Monteur in sicht, sondern die lächerliche Ausrede.
Der Unterbewuchs am Boot währe mehr geworden und würde bremsen! Lächerlich! Die Zündung hatte sich verstellt! Und zur Krönng dann noch die Benzinrechnung über 330 € für beide Boote in einer Woche!
Wohnng alles andere als sauber!
Fünf Tage kein Fernsehempfang! Satelittenschüsselanschluss defekt, wie sich raus stellte!
Toilettenbrille defekt und lose!
An zwei Betten war von beginn an die Lampen kaputt!
Der Balkon sah aus wie ein Schweinestahl, durften erstmal diversen Dreck zum Mülleimer schleppen!
Wir haben dann die Rechnung um 1/3 gekürzt und siehe da, binnen einer Stunde war Ove da!
Nach einer Diskussion und Ankündigung einen Rechtsanwalt einzuschalten, sah er unsere Kürzung ein und versprach für 2014 ein interessantes Angebot!
Hierdrauf warte ich trotz zweier Mails bis heute!
Danke es reicht, wir nicht mehr und ich wollte 2 Aufendhalte von gesamt drei Wochen 2014 buchen!
Heinz ist nicht ganz mein Ding, liegt wohl an der gegenseitigen nicht passenden Chemie!
Aber kümmern tut er sich wirklich, wie viele Brichte zeigen und ich auch schon einmal erleben durfte, als er noch auf Nautnes war!
Werden wohl mal die andere Anlage in Hellesoy ausprobieren!
Zur Zeit warte ich nur noch darauf, das die beiden Angelguides Nautnes verlassen haben,
denn laut eigende Schilderungen haben sie die Nase gestrichen voll! Geben sich echt Mühe, nur sind Ihnen die Hände gebunden!
Zudem wurde mir berichtet, das sogar Rainer Korn entsprechende negative Äußerung zum zur zeitigen Zustand von Nautnes gemacht hat! Wenn so jemand wie er dieses auch schon so sieht, sollte Owe eigendlich wach werden! Aber selbstherligkeit ist das Ergebnis! Schade bei Otto hätte es soetwas nicht gegeben und ich fahre zwischenzeitlich schon seit 23 Jahren nach Norwegen und seit 16 Jahren nach Nautnes und da kann man wohl mitreden!
LG
Guido