Nautnes 2013

• Moin Guido,

wir fahren auch schon seit 2006 nach Nautnes.
    Damals war ja Heinz noch in Fiskevaer.
    Dieses Jahr sind wir mal Mitte Juli bis August bei Heinz auf Hellesoy !!!:bier:
    Und Ende August geht es dann zum Fjordline CUP 2013 nach Nautnes.
    Ich kenne Heinz & Gabi auch schon seit 2006, Ich denke mit dem Preis kannst Du als Dauergast bei Heinz immer was machen !!
    Die alte Anlage ist doch schon ganz schön in die Jahre gekommen.
    Ich weis nicht wie sich die Lage da oben geändert hat !! Aber Ove muss da echt was machen.
    Der letzte Cup 2012 war eine Katastrophe !!!
    So wie Ich gehört habe ist Bernhard & Daniel wieder weg und zwei Neue Kollegen sind jetzt da Betreuer.

Na mal sehen was uns dieses Jahr da erwartet.

Gruß STU.

• Werbung:

• Hallo!

Das ist richtig! Die beiden Neuen: Kevin und Tom haben sich vor Ostern13 recht Mühe gegeben,
    konnten aber in der kürze der Zeit, noch nicht alles Richten und Ove ist halt Ove!
    Das Verschwinden von Bernhard und Daniel wurde nur hinter vorgehalten Hand gelebt! Aber bei Heinz ging es ja damals auch Halsüberkopf!
    Ich selber bin auf die Fortschritte der beiden neuen Betreuer im Mai 13 gespannt und werde es auch berichten!
    Zudem habe ich sowieso vor Heinz persönlich zu besuche und um entsprechende Angebote für 2013 einzuholen!
    Wie schon geschrieben, die Boote und die Lage finde ich in Nautnes halt top! Und ich mache kein Geheimnis draus, Ove mag ich gar nicht,
    da war Otto ein ganz anderes Original und freue mich jedesmal, wenn er mal runter kommt!
    Positiv ist noch zu verkünden, das jetzt komplettes deutsches Kabelprogramm zu empfangen ist!

Noch 10 Tage, langsam fängt es an zu zucken! Hoffentlich ist es etwas wärmer als beim letztenmal vor Ostern!
    - siehe Bericht von Klaus ( liebe Grüsse, hoffe seit gut Heim gekommen! )

Gruss Guido

• :wave:

Na da bin Ich ja mal gespannt auf deinen Bericht !!!:confused:
    Heinz der alte "Brummbär":Ablach: ist auf uns auch immer ein wenig Sauer das wir trotzdem immer noch zum Fjordline Cup fahren !
    Aber Er selber hat das Ding ja damals ins Leben gerufen ! :bier:

Na mal sehen was Kevin (der vorher bei AH. war) und Co. da so gebacken bekommen.

Gruß STU.

Ps. Zieht nicht die ganzen Großen Fische im Mai raus xx#,

• Hallo auch!

Ja klar, alles ok. Euch viel Spaß und viele Rotbarsche :biglaugh:; wir sind ja nicht da, um Euch die Lumben abzunehmen... :lacher:
    Und...keine Angst, es ist sicher wärmer als Ostern...weil kälter geht ja nicht... *eek*

Übrigens: Für 2014 haben wir rumgesucht, hätten fast Dingja gebucht, um dann doch noch auf Dalsfjord umzuschwenken. Aber im August - nix mit kalt! :baby:

• Kennt jemand unterwasserberge in der Nähe des schwarzen turms? Dort wurden heute große Dorsche gefangen. Wir warn am S. Turm. 3lengs zwischen 80cm u. 1m und einige lumps.

Die ganze Küste dort ist vor den Schären total zerklüftet. Da ist ein Berg/Tal/Rinne neben dem/der nächsten. Wenn Ihr keine genaue Seekarte und GPS habt, um irgendwelche Punkte gezielt anzufahren, richtet Ihr Euch am besten nach dem Echolot. Wenn ich mich richtig entsinne, wird es erst ca. 1,5 bis 2 km vor dem schwarzen Turm unattraktiv.

• Hey!
    Sind nun in Nautnes!
    Wetter ist Top, Fische klappt auch gut! Am ersten Tag gleich einen Dorsch 8,5 Kg, gestern zwei Leng 1,2 m
    und mehre Lmpi um die 5 Kg! Was will man mehr!
    Ach ja: Brummbär Heinz hat natürlich wieder alle Ehre getan!
    Statt jemanden bekannten zu grüssen, brüllt er aus seinem Auto: DAS IST MEIN PARKPLATZ! - So kennen wir ihn!
    Leider muß ich auch aus Nautnes schlechtes berichten:
    Das Boote gehen langsam in die Knie, Ostern 13 lief lief z.B das gleiche Otternboot noch 42 km/h, jetzt nur noch 28 km/h!
    Und Kevien und Tom sind die Hände gebunden, Ove hält sie nur mit leeren Versprechungen hin und macht nichts ausser Geld abkassieren!
    Ich wette mit euch, die beiden Angelguide sind nächste Saison nicht mehr hier!
    Ich währe schon lange weg und bewundere ihre Geduld, an den beiden liegt es definitiv nicht!
    Also, wer in Norwegen zwei gute Angelguide braucht, sollte die beiden kontaktieren!
    Es ist nur schade, das solch eine von Otto aufgebaute Anlage so langsam aber sicher den Bach hinunter geht!
    Suche gleichs nun in der Nähe, hat jemand einen guten Tip? Bitte nur nicht Heinz!
    Halte euch auf den Laufenden!

LG

Guido

• Hallo Guido,

das klingt aber nicht Gut !!!:confused:

Ich dachte mir schon das sich da bei Ove nichts ändern wird !!!
    Rainer Korn sagte letztes Jahr schon zu mir " Wenn sich da nicht Grundliegend was ändert, wird 2013 der letzte Fjordline Cup da statt finden" !!!

Es ist echt Schade !
    Und das Tom und Kevin die Hände gebunden sind hätte zumindest Kevin wissen müssen !!! Er war ja durch AH. informiert & mehrmals vor Ort.

Das nimmt mir jetzt schon die Vorfreude für den August.:crying:

Wie kommst Du auf Heinz seinen Parkplatz ??? Der ist doch viel weiter drüben *eek*

Gruß Stu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!