Nautnes 2013

• Ohje, so schlecht in Nautnes ?
    Na, da frag ich mich jetzt, ob die paar Kröten, die man in Nautnes gespart hat, den hohen Preis für die Qualität des Urlaubes ausgleicht :happy:

Ich kann nur eins sagen (und ich bin wirklich ein Sparfuchs); den kostenlosen Service, den wir in Hellesoy genießen konnten, ist nicht zu bezahlen, zumal man sich doch ein halbes Jahr auf eine Woche Urlaub gefreut hat.

• Werbung:

• Hallo Zusammen!
    Es hat zwar lange gedauert und ich hätte es selber von mir nicht erwartet,
    aber auf Grund der letzten Erfahrungen in Nautnes kann ich nur noch sagen:
    BUCHT NICHT MEHR IN NAUTNES!

Wo soll ich anfangen?
    Folgendes war beim letzten Angeltrip nicht in Ordnung:
    Boot 1 - 50 PS: Keine Scheibe mehr, GPS-Plotter stieg bei jedem Neustart aus und funktionierte dann teilweise nicht einwandfrei und mußte andauernd nachgestartet werden.
    Boot 2 - 50 PS: Lief nur noch 28 km/h, Ostern waren es noch mindestens 40 km/h und am Ende fuhr es nur noch 24 km/h. Trotz mehrmaligen bemängeln kein Monteur in sicht, sondern die lächerliche Ausrede.
    Der Unterbewuchs am Boot währe mehr geworden und würde bremsen! Lächerlich! Die Zündung hatte sich verstellt! Und zur Krönng dann noch die Benzinrechnung über 330 € für beide Boote in einer Woche!
    Wohnng alles andere als sauber!
    Fünf Tage kein Fernsehempfang! Satelittenschüsselanschluss defekt, wie sich raus stellte!
    Toilettenbrille defekt und lose!
    An zwei Betten war von beginn an die Lampen kaputt!
    Der Balkon sah aus wie ein Schweinestahl, durften erstmal diversen Dreck zum Mülleimer schleppen!

Wir haben dann die Rechnung um 1/3 gekürzt und siehe da, binnen einer Stunde war Ove da!
    Nach einer Diskussion und Ankündigung einen Rechtsanwalt einzuschalten, sah er unsere Kürzung ein und versprach für 2014 ein interessantes Angebot!
    Hierdrauf warte ich trotz zweier Mails bis heute!
    Danke es reicht, wir nicht mehr und ich wollte 2 Aufendhalte von gesamt drei Wochen 2014 buchen!
    Heinz ist nicht ganz mein Ding, liegt wohl an der gegenseitigen nicht passenden Chemie!
    Aber kümmern tut er sich wirklich, wie viele Brichte zeigen und ich auch schon einmal erleben durfte, als er noch auf Nautnes war!
    Werden wohl mal die andere Anlage in Hellesoy ausprobieren!
    Zur Zeit warte ich nur noch darauf, das die beiden Angelguides Nautnes verlassen haben,
    denn laut eigende Schilderungen haben sie die Nase gestrichen voll! Geben sich echt Mühe, nur sind Ihnen die Hände gebunden!

Zudem wurde mir berichtet, das sogar Rainer Korn entsprechende negative Äußerung zum zur zeitigen Zustand von Nautnes gemacht hat! Wenn so jemand wie er dieses auch schon so sieht, sollte Owe eigendlich wach werden! Aber selbstherligkeit ist das Ergebnis! Schade bei Otto hätte es soetwas nicht gegeben und ich fahre zwischenzeitlich schon seit 23 Jahren nach Norwegen und seit 16 Jahren nach Nautnes und da kann man wohl mitreden!

LG

Guido

• Halo Klaus!
    Ersrmal liebe Grüsse!

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht aus Dalsfjord bei Reinhard !

Bezüglich Nautnes erwarte ich eigentlich keine Besserung, sonder eher das Gegenteil,

erstrecht wenn Tom und Kevin das Handtuch geschmiesen haben!

LG
    Guido

• Hallo Zusammen!

Hi,

ich wollte Nichts zum Ove bashing schreiben nun tu ichs doch, weil deine Aussage ist mir zu Pauschal.
    Zuerst tut es mir leid das du so schlechte Erfahrungen mit dem Camp in Nautnes gemacht hast.

Ich bin am Donnerstag aus Nautnes zurück gekommen und mein Vater und mein Bruder sagen wie ich übereinstimmend gutes Camp..
    - es lagen vier oder fünf ganz neue Boote Vikingbåt West 580 am Anleger mit 40 PS, Eins davon hatten wir ich kann nur sagen schnell, leise, sparsam (130€) trotz Mehrfachausfahrten und Fischsuche
    - Toms Bootsübergabe an mich der Hammer, allerdings hab ich mich auch darauf eingelassen dem jungen Mann erstmal zuzuhören
    - Tom hatte mehrfach nach Abreisen einen Besen in der Hand in anderen Hütten
    - unsere Hütte A10 war bei übergabe an uns in gutem Zustand, bei Abreise frage Kevin ob was fehlt damit er es ersetzen kann
    - wir bekamen mit das ein anderes Team mit dem Boot Probleme hatte, Kevin gab Ihnen ein Anderes
    - überhaupt sind Tom und Kevin ne Wucht, hier an dieser Stelle noch mal Danke an die Beiden

Für mich schaut es so aus Ove ist Vermieter und hält sich im Hintergrund, die Guides als Profi am Kunden regeln fast Alles für mich absolut in Ordnung eine professionelle Arbeitsteilung dies würde übrigens einigen Camps die ich kenne sehr gut zu Gesichte stehen.

Genau deshalb ist mir deine Aussage zu Pauschal weil zuerst gilt es die Arbeit der Guides zu würdigen damit sie überhaupt die Möglichkeit bekommen hier auf Ihren Boss einzuwirken und ob die Beiden die Flinte schnell ins Korn schmeißen wage ich zu bezweifeln. Ich denke die sind auch in der Nächsten Saison noch dort.

Wie gesagt es tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen dort hattest, wir hatten diese nicht und von den mehr als ein Dutzend Camps die ich in Süd und West Norwegen schon besucht habe ist Nautnes Fiskevaer im oberen Drittel meiner persönlichen "Strichliste" und auf der "da geht es wieder hin Liste".

Grüsse Rocco

• Wenn es meine Gesundheit zulässt, steht für mich fest, 2014 wird wiederum Nautnes/ Fiskevær gebucht :baby:.
    Siehe auch meinen Thread: „Urlaubsgrüße – Die Lumbengalerie“ (Klick / Beitrag Nr.18 )

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Zitat von porschedorsch
    Hallo Zusammen!

Also ich muß Rocco.M zustimmen,ich bin am letzten Freitag (07.06.) aus Nautnes zurück gekehrt und auch ich kann nur sagen dass Tom und Kevin ihre Sache einfach klasse machen.Wir hatten auch keinerlei Probleme und falls es doch mal etwas gab,so wie bei unserer Ankunft,da gab es Probleme mit unserer gebuchten Wohnung C3,irgend was war defekt,deshalb bekamen wir die größere Wohnung A9 als Ersatz ohne Aufpreis,und auch nachdem wir die ersten Tage nichts gefangen hatten,war Tom oder Kevin da und haben geholfen.Ihnen haben wir unseren doch noch Fangerfolg zu verdanken wie man aus meinen Berichten (Nautnes Mai/Juni 2013) ersehen kann.Für mich steht fest dass ich auf jeden Fall nochmal da hin fahren und die Anlage nur Empfehlen kann auch wenn wir nur ein 25PS Boot hatten,es hat vollkommen ausgereicht.

Natürlich tut es mir für dich leid dass du so negative Erfahrungen gemacht hast aber das kann man deswegen nicht auf alle anderen beziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!