Hallo matchangler. Nach meiner Erfahrung „Beinsflua“ und „ Beinsskallen“ ist Angelgebiet für Seelachs (Köller) und weniger für Dorsch und Polak.
Beiträge von Tanik
-
-
Hallo zusammen. Gestern habe Nachricht von Fjord Line bekommen. Abfahrt Hirtshals – Stavanger – Bergen ist verschoben. Neue Abfahrzeit ist 19.30 (war 20.00)
-
Hallo zusammen.
Ich habe 2 Jahre über Norwegische Seite ohne Probleme (als Mitglied Fjord Line) gebucht. Und letzte Buchung sollte ich ändern (noch ein Mann dazu nehmen). Hier wurde viel geschrieben, das Problem muss in Norwegen (auf Norwegisch oder auf Englisch) geklärt werden. Wir wollten zuerst auf Deutsch fragen, und dann nach Norwegen anrufen. Wir sind sehr überrascht gewesen, als die Frau in 2 Minuten alles gemacht hat und alles wurde in NOK abgerechnet (Währung von erste Buchung). Nach 5 Minuten habe ich schon ein neues Ticket. Das bedeutet – wenn wird auf norwegische Seite gebucht, Änderung darf man auch in deutsche Seite machen, auf jeden Fall bei uns hat es geklappt. -
@ Gnam
für dich alle andere sind unerfahrene Ameisen. Ich bin fünften Mal in diesem Haus und muss dich enttäuschen - ich bin noch am Leben.Alle Plätze sind vergeben, biete nicht mehr schreiben.
-
Ich präzisiere Reiseangaben für Angelurlaub. Haus (4-5 Personen) mit Boot (17 Fuß 25 PS) ist gebucht und liegt direkt an Bootssteg. Noch ein Boot kann zusätzlich gemietet werden.
Wenn jemand Interesse hat und will mehr wissen (Hin und Rückfahrt; Preise; und …….. ) - PN an mich.
Vortreffen - Kennenlernen erwünscht. -
Biete noch freie Platz für Angelurlaub von 21.05.2016 bis 04.06.2016.
Region: Bergen, an der Mündung des Sognefjords,
ca 2 Autostunden nördlich von Bergen. Reise beginnt von BW - Region Karlsruhe - Stuttgart. -
Das Haus ist sehr gepflegt und hat alles, was man braucht, es fehlt an nichts. Internet gibt auch. Laptop mitnehmen Wettervorhersage anschauen (sehr wichtig)
In der unteren Etage des Hauses befinden sich ein Filetierraum mit fließendem Wasser, mit Kühltruhe, noch ein Kühlschrank und viel Platz für Ausrüstung.
Boot für 3 Personen ist OK, mit mehr Personen wird`s schon eng.
Über Angelplätze ist hier in Forum schon viel geschrieben. (Wenn du in Google nach „byrknes angeln“ suchst bekommst du viele Berichte)
Vermieter (Olav) wohnt nur 30 m Haus, und ist immer Hilfsbereit. In Boot installiert er ein GPS Sender (so weist er immer - wo du bist)
Grüß von mir Olav. (von Niko)
Viel Spaß.
Niko. -
Ich habe schon Karte bekommen.
Mail Adresse kann gelöscht werden.Grüß
Niko. -
Hallo AndiS,vielen Dank für die Information über Haus und Vermieter.Ich konnte diese Info. nicht irgendwo finden.Nochmal vielen Dank. Hallo Heiko,wenn du mir Karte per Mail schicken kannst, ich werde dir sehr dankbar.Hier ist Mail Adresse - tanik57@gmx.detanik57@gmx.denfzig@gmx.de
Grüß Niko -
Hallo Heiko,
vielen Dank für die Information. Ich habe schon ein paar Reiseberichten über Byrknes gelesen, aber alle sind in Svanholmbua oder Gardvag Brygge gewesen.
Kein Mensch schreibt was über Haus 114/1Gruss, Niko