1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Fjertende_Fjesing

Beiträge von Fjertende_Fjesing

• Gefrohrener Tintenfisch aus dem Asiamarkt

• Fjertende_Fjesing
    • 4. April 2009 um 13:42

Hatte die bisher auch nur zweimal am Haken...aber das war dann ein ausgespuckter und sofort nach Gundkontakt kam der Leng-Biss. Meine mitgebrachten wurden auch von allen ignoriert. Denke zur Rechten zeit ein guter Køder

• Gefrohrener Tintenfisch aus dem Asiamarkt

• Fjertende_Fjesing
    • 2. April 2009 um 21:52

Es geht hier nicht nur um Tintenfischringe sondern ganze teilweise unausgenommene eingefrorene Kalmare wie man sie iim Asia laden bekommen kann---also nach deiner AUssage eigentlich noch gefährlicher. Ohne Biologe zu sein zweifel ich aber an, dass eine Gefahr durch Keime und Bakterien besteht. Wenn dann eher durch Krankheiten und Parasiten die ein Art in anderen Gewässern z.B. haben kann. Ob solche eventuell durch eingefrorene Köder im Meer übertragen werden können weiß ich nicht...allerdings sind auch die tonneweise von Anglern versenkten tiefgefrorenen Reker nicht aus norwegischen Gewæssern sondern vor Grønland gefangen...Ich bezweifle also stark, dass soetwas gefæhrlich ist

• Aquarium ,Wer keine Arbeit hat?

• Fjertende_Fjesing
    • 14. Februar 2009 um 00:15

Mit Pflanzen verschicken hab ich nur gute Erfahrungen gemacht...Ich habe ne Menge Valeria, Nixkraut, Froschbiss und Wasserefeu verschickt..einfach nass im Platikbeutel und mit Luftpolsterumschlag...alles kein Problem--allerdings hab ich nie im Winter verschickt. Sind aber auch nicht gerade die anspruchvollsten Pflanzen daher weiß ich nicht wie das andere aushalten

• 3000 %

• Fjertende_Fjesing
    • 14. Februar 2009 um 00:02

Ist der Wisch den du da auf der ersten Seite präsentierst das Schreiben aus England? Mein nur weil es ja mit Kristiansand bompengeselskap überschrieben ist. Ich kenn bisher auch nur Fälle wo Norweger direkt von der zuständigen bompenegeselskap Post bekommen und da kostet es dann auch 300 kr...ich glaub also nicht das du die Engländer so besonders reich machen wirst

• Whisk(e)y

• Fjertende_Fjesing
    • 1. Februar 2009 um 12:45

kannst dir ja mal selber was ähnliches ansetzen...während andere Krekling in ihre Flasche hauen packst du einfach nen Heringsschwanz in die Buddel

• Whisk(e)y

• Fjertende_Fjesing
    • 1. Februar 2009 um 12:36

Was zum ... :eek: http://www.stupidcask.de/

• Whisk(e)y

• Fjertende_Fjesing
    • 13. Januar 2009 um 20:08

Racke Rauchzart beim Abi-Abschlussball:biglaugh::biglaugh::biglaugh: meine einzige coole Whisky-Erinnerung

• Der Adventskalender - Weihnachten in Norwegen

• Fjertende_Fjesing
    • 16. Dezember 2008 um 18:02

sieh mal an...hab ich auch noch was über juleøl gelernt..wusste gar nicht das das dunkel ist...trink halt immer aus der Flasche und dieses suesse Zeug kommt eh nur mal ganz selten auf den tisch und wird dann schnell weggezischt.
    Habe aber gerade mal in mein Munkholm gelunzt..hab das als normal empfunden aber im Glas ist es dann doch auch etwas dunkler als Pils..aber langen icht so wie auf deinem Bild...ist ja aber auch Alkfrei und zweitens gar nicht suess..daher mein Julefavorit:happy:

• Fjertende_Fjesing
    • 10. Dezember 2008 um 22:44
    Zitat von seahavk

Gut das es hier so etwas nicht gibt, ich arbeite als einziger Mann in einer Truppe mit 22 völlig schulligen Frauen zusammen.
    :crying:

Gruß Seahavk

bei mir stehts 2:21 ..da bin ich ja noch richtig gut dran...immerhin 10% Männers

• Fjertende_Fjesing
    • 9. Dezember 2008 um 20:35

Das ist ja lustig...bei uns steht auch immer bautzner im Kühlschrank...vielleicht sollten wir mal ne Sammelbestellung machen...Ich kenn keinen Ausländer der norwegischen Senf isst

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.10