Das mit dem auf dem Wasser treffen wird wohl leider nichts,weil wir genau am 7.April wieder abreisen
Und Danke für die Infos
Beiträge von Noah1399
-
-
Also letztes Jahr hatte ich eine Pilkrute mit einer starken Multirolle und geflochtener Schnur. Und geangelt haben wir mit 50-100 Gramm Pilkern und als Beifänger hatte ich Schwarz-Rote Twister.
-
Danke Leute für den netten Empfang
Und ich fühl mich geehrt als "fast ein geastandener Mann" bezeichnet zu werden -
Danke für den Tipp Freddy
-
So hab mich jetzt vorgestellt in dem Link den du mir gerade gegeben hast
-
Hallo Angelfreunde
Ich bin Noah komm aus Breese (2 Stunden von Berlin entfernt).
Ich war jetzt 3 mal in Norwegen (meistens in der nähe von Bergen und in Farsund).
Und im April geht es wieder Los nach Farsund.
Was meine Ausrüstung angeht kann ich mich nicht beklagen wir haben so ziemlich alles.
Und zum Schluss noch mein Alter:
Ich glaube ich bin der jüngste im Forum mit 15 Jahren -
Na dann wollen wir mal hoffen das es 25+ werden
-
Danke für die schnelle Antwort
Ich meinte jetzt so wie das Wetter in den letzten Jahren in dieser Zeit war -
Wir fahren Anfang April nach Farsund in das Haus N36880 von Novasol. Wir haben warscheinlich ein 22 FT Boot der Motor ist mir leider nicht bekannt. Das Haus liegt direkt am Selleggrodfjord. Wir waren letztes Jahr im Sommer da und haben auch sehr gut gefangen. Und jetzt wollte ich mal Wissen mit welchen Fischen ich rechnen kann und was die besten Köder sind. Würde mich um Antworten freuen.
MfG
Noah -
Wir fahren im April nach Farsund. Wir haben ein 22 Fuss Boot. Und nun wollte ich mal Wissen wie das Wetter in dieser Zeit dort ist und mit welchen Fischen ich rechnen kann. Wir waren letztes Jahr im Juli in Farsund und haben auch sehr gut gefangen. Ich würde mich um Antworten freuen.
MfG
Noah1399