Hallo Angelfreunde
Ich bin Noah komm aus Breese (2 Stunden von Berlin entfernt).
Ich war jetzt 3 mal in Norwegen (meistens in der nähe von Bergen und in Farsund).
Und im April geht es wieder Los nach Farsund.
Was meine Ausrüstung angeht kann ich mich nicht beklagen wir haben so ziemlich alles.
Und zum Schluss noch mein Alter:
Ich glaube ich bin der jüngste im Forum mit 15 Jahren
Vorstellung
-
-
Vielen Dank Noah für Deine Vorstellung - und sei herzlich willkommen bei den Norwegen Angelfreunden.
Wünsche Dir viel Spaß hier und denke, dass Du hier nochwas dazulernen kannst.
Schön, dass die Jugend nachrückt.Und im Übrigen Noah, mein Enkel heißt auch Noah.
-
.................
Und zum Schluss noch mein Alter:
Ich glaube ich bin der jüngste im Forum mit 15 JahrenHerzlich willkommen bei uns
Mit dem zitierten Satz irrst Du. Mir fallen sofort zwei ein, die noch jünger sind
-
Hi Noah,
willkommen in unserer Runde, endlich mal wieder ein junger Mann bei uns #zwinker2*.
Spaß bei Seite, ich wünsche Dir hier viel Spaß beim Mitmischen.
-
na hallo, küken noah..........
herzlich willkommen hier bei den norgeverseuchten........
wie schon gesagt, mit 15 bist du hier im forum schon fast ein gestandener mann.............#zwinker2*
ich hoffe, du verzeihst mir den kleinen, wenn auch etwas schnippischen hinweis bzgl. der vorstellung.........
-
Danke Leute für den netten Empfang
Und ich fühl mich geehrt als "fast ein geastandener Mann" bezeichnet zu werden -
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden !
Erst 15 ???? *rolleyes*..............................darfst trotzdem "Du" sagen.
-
servus noah
ich hoffe wir alten s... ähem kerle hier können dir noch weiterhelfen.
schön das du hier her gefunden hast. -
Hallo Noah,
viel Spaß hier und herzliche Grüße
Matt -
Hallo Noah,
herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
MfG Django -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!