so, noch mal ne frage: Magic Cast (MC) was kann ich mir darunter vorstellen??? Cast Control habe ich ja verstanden...
Beiträge von x-ray82
-
-
danke für die rege anteilnahme an meinem projekt. bei avet war ich auch schon auf der seite, aber die auswahl ist ja sehr groß. um da das richtige zu finden...
aber ich werde mir die rollen noch mal genauer anschauen...
gruß ole -
moin nochmal, ja es geht um norwegen, genauer gesagt westnorge.
da ich dort schon einige große (siehe bild) gefangen habe egal ob leng seehecht oder köhler, suche ich eine sehr leichtgängige multi, die man auch mal ganz bequem zum hochleiern benutzen kann, deswegen zwei gang.
ps große butte gibt es dort auch, selbst habe ich bis jetzt leider noch keinem am hacken gehabt...
ich brauch eine schnurfassung von 500m-650m bei 20-25er geflochtener schnur. -
Moin, bin auf der suche nach einer Multi mit 2 Gang und dann noch für die linke Hand.
habe mir die
Shimano Tiagra TI 30 WLRSA - DAS KRAFTPAKET UNTER DEN MULTIROLLEN NEU UND TOPangeschaut, bekommt man die auch für die linke Hand???
Evtl. auch Vergleichbares...MfG Ole
-
-
selbst im land der trolle geht es zum schluss doch und effizienz. und leider sind die damen in der bank ja nicht die schnellsten gewesen.
aber ich hoffe doch das wenigstens ein automat bleibt...
ole -
moin bernd. dieses mal bin ich dann auch wieder auf der insel. wir sind vom 31.07.15 - 15.08.15 bei max in arnavik. das heißt ja, dass wir euch die ganzen fische schön mit unseren naturködern füttern werden
wir sind mit 5 erwachsenen und 3 Kids diesesmal dort...ein bissel zeit für die vorbereitung bleibt ja noch...
ole -
moin bernd, mit pölse meinen die an der tanke wohl den uns gut bekannten "hot dog" oder einfach nur eine wurst (wiener) mit brot/brötchen.
irgendwie fehlen hier ein paar bilder der fische von 160cm und co. wo sind die bloß? NASSESCHLÜPPER WETTER ist ja da...
ole -
wenn engel reisen... euch ganz viel spaß bei max. grüß den frauenversteher mal...
und lass was von dir hören.
ole -